Allgemeines Limit Chestshops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Domcraft12

Mitglied
26 Nov. 2018
4
8
233
Hallo,

Ich würde es gut finden, wenn man entweder mehr Shops platzieren könnte oder, dass man das Limit erhöhen kann. Zum Beispiel durch Geld (5000 je weiterer Shop) oder indem man sich levelt (ab Level 20 bei jedem 10. Level 5 Kistenshops mehr).

Danke schonmal im Voraus.
 

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Hallo,

Ich würde es gut finden, wenn man entweder mehr Shops platzieren könnte oder, dass man das Limit erhöhen kann. Zum Beispiel durch Geld (5000 je weiterer Shop) oder indem man sich levelt (ab Level 20 bei jedem 10. Level 5 Kistenshops mehr).

Danke schonmal im Voraus.
Nein, man sollte es komplett abschaffen, wenn man es irgendwie limitiert dann haben Spieler mit 2,3 oder 10 Accounts immer einen Vorteil
 

Domcraft12

Mitglied
26 Nov. 2018
4
8
233
Nein, man sollte es komplett abschaffen, wenn man es irgendwie limitiert dann haben Spieler mit 2,3 oder 10 Accounts immer einen Vorteil
Das könnte man auch machen aber das hat halt schon jemand geschrieben und fals das Team diese Idee nicht gut findet habe ich eine alternative geschrieben
 

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Das könnte man auch machen aber das hat halt schon jemand geschrieben und fals das Team diese Idee nicht gut findet habe ich eine alternative geschrieben
Ja aber wenn jeder Spieler ein GrundShoplimit von 10 hat, und man sich dazu kaufen kann, dann haben ja Mehraccounts einen noch größeren Vorteil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop