Plotwelt Lift - Privat stellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Hey!

Im gestrigen Update wurde mein Vorschlag mit dem Lift privat stellen angenommen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/lift-verwalten-privat-oeffentlich-stellen.931573/

Aktuell können Admins die Lift auf Privat/Öffentlich stellen, aber keine privaten nutzen.
Ich würde mir deshalb die Möglichkeit wünschen, die Lift auf "Öffentlich", "Nur Owner", "Nur Admins" oder "Nur Builder" stellen zu können.

Nur Owner: Nur die Owner des Plots dürfen den/die Lift verwalten und nutzen.
Nur Admins: Nur die Admins (und höher) des Plots dürfen den/die Lift verwalten und nutzen.
Nur Builder: Nur die Builder (und höher) des Plots dürfen den/die Lift verwalten und nutzen.

Ich, @alexre, @IlluFisch und @Vikitoria204 konnten uns nicht einigen, ob es den oder die Lift heißt, deshalb nicht fragen =)))
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Wolle
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.508
855
20
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "Umsetzung ausstehend" verschoben, da ich davon überzeugt bin, dass dieser Vorschlag sinnvoll ist und in Zukunft von einem unserer Entwickler umgesetzt werden sollte.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

dein Vorschlag konnte sich in unserer Besprechung nicht durchsetzen.

Wir danken dir für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop