Allgemeines Lifetime-Premiums in anderer Farbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hxnryy

Mitglied
24 Jan. 2016
20
24
263
Delmenhorst
Meine Sicht:
Ich hätte es gutgefunden, dass die Spieler mit Lifetime-Premium eine andere Namensfarbe haben ( z.B. Dunkelgrün)
So verdient man ihnen ein bisschen Anerkennung, da sie 100€ nur für diesen Server ausgegeben haben.
Außerdem finde ich, wie könnten sie von Anfang an alle Lobby-Boots besitzen.

Es wäre meinersicht super wenn diese Idee umgesetzt werden würde!

Henry

Meine Sicht:
Ich hätte es gutgefunden, dass die Spieler mit Lifetime-Premium eine andere Namensfarbe haben ( z.B. Dunkelgrün)
So verdient man ihnen ein bisschen Anerkennung, da sie 100€ nur für diesen Server ausgegeben haben.

Henry

Hey,

Premium ist Premium - wie lange ist erstmal egal.

Zudem ist das System von Timolia nachgemacht. Wenn du die Farbe Dunkelgrün ansprichst, habe ich die Bedenken, dass die Farbe schon für was anderes in Planung ist. Vielleicht für einen Forum-Moderator Rang Ingame? Vielleicht wurde die Idee ja auch wieder abgeschafft, wir wissen es nicht. Der User musste für diese Farbe Platz machen, das ist uns allen bewusst und wird auch noch in unseren Erinnerungen bleiben.

Ich hoffe wirklich, dass wenn Dunkel Grün wieder kommt, das nur für das Team ist.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Es gibt Leute die sich jeden Monat Premium kaufen und so schön wesentlich mehr gespendet haben.

Ausserdem ist es total verwirrend wenn es so viele Farben gibt es ist jetzt schon nervig das nur Premiums bunt sind.

Meine Sicht:

Henry
wen lifetime premi eine andere farbe bekommen soll , dann soll gommehd.net direkt. einen neuen rang zb Ultra machen

Hi,
Ich würde dich demnächst bitten, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu benützen, dafür ist sie nämlich da! :)
Dort würdest du eine Reihe anderer Threads zu exakt dem gleichen Thema finden. Außerdem könntest du dort ausführliche Teamstatements und Gründe, wieso wir deinen Vorschlagt leider nicht umsetzen wollen/werden nachlesen :)

~Lg und #closed

Hey,

Premium ist Premium - wie lange ist erstmal egal.

Zudem ist das System von Timolia nachgemacht. Wenn du die Farbe Dunkelgrün ansprichst, habe ich die Bedenken, dass die Farbe schon für was anderes in Planung ist. Vielleicht für einen Forum-Moderator Rang Ingame? Vielleicht wurde die Idee ja auch wieder abgeschafft, wir wissen es nicht. Der User musste für diese Farbe Platz machen, das ist uns allen bewusst und wird auch noch in unseren Erinnerungen bleiben.

Ich hoffe wirklich, dass wenn Dunkel Grün wieder kommt, das nur für das Team ist.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
Forum mod ist ingame ein Supporter xD:);)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop