Allgemeines Lifetime Premium

• Ersteller Ersteller p1EN6D2SGKV06_-GQEy6P2zH
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

p1EN6D2SGKV06_-GQEy6P2zH

Unregistriert
Ich finde da man sich für 100$ den lifetime premium rang kaufen kann finde ich das der lifetime rank eine verbesereung bekommt und zwar das man eine vip runde erstellen kann und das wird dann halt für alle die dich lifetime gekauft haben .
Oder das man als lifetime fliegen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie willst du feststellen,dass sie sich einen kaufen wollen, das könnte dannn jeder sagen...

Ich finde da man sich für 100$ den lifetime premium rang kaufen kann finde ich das der lifetime rank eine verbesereung bekommt und zwar das man eine vip runde erstellen kann und das wird dann halt für alle die dich lifetime gekauft haben .
Hey,
das sehe ich anders. Viele Leute spielen weit über ein Jahr, heißt, da macht sich Lifetime schon bezahlbar. Deswegen finde ich, dass der Lifetime Rang so, wie er ist, gut genug ist.
lG

aber da der neue rang supremium raus ist und man mit diesen eine vip runde erstellen kann finde ich dass doch die leute die sich lifetime gekauft haben doch auch wenigsten einen größeren untererschied zu den normal premium spielen haben sollten( im bezug auf die möglichkeiten auf den servernetztwerk)

Heyho,

Der Premiumrang ist immer noch der selbe, auch wenn man sich diesen als LifeTime-Variante gekauft hat.
Es wird nicht unterschieden, für wie lange man sich einen Rang kauft.

Dein Vorschlag ist demzufolge nicht umsetzbar.
Wenn du private Server erstellen möchtest oder in der Lobby fliegen willst, kannst du dir ja gerne den Supremium-Rang kaufen ^^
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop