Erledigt Lifetime premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

*__*-xLordHope?_!??

Unregistriert
ich hatte mir premium für ein monat gekauft und es war noch an und hab mir heute Eben lifetime geholt wo kann man sehen das ich jetzt lifetime hab ??:):):):):):):):):):):):):):):):):)
 
H

HamsterCrack

Unregistriert
Das siehst du ganz einfach: Sobald du kein Premium mehr bist kannst dir sicher sein das es kein lifetime ist :)
 
  • Like
Reaktionen: iGamePlayHD

benbas39

Mitglied
5 Juli 2014
1.013
1.160
1.255
Irgendwie irgendwo
twitter.com
ich hatte mir premium für ein monat gekauft und es war noch an und hab mir heute Eben lifetime geholt wo kann man sehen das ich jetzt lifetime hab ??:):):):):):):):):):):):):):):):):)
Falls alles geklappt hat, wirst du es merken indem du nach einem Monat immer noch Premium hast. Mehr geschieht eigentlich nicht. Das Einzige was bei dem Kauf von Premium passiert ist, dass du in eine anderen Rechtegruppe eingeteilt wirst. Wenn du einen Monat hast heißt die Rechtegruppe vielleicht Premium1, wenn du Lifetimepremium hast, heißt sie vielleicht PremiumL. Schlussendlich wirst du dann beim Kauf von Lifetime, während du schon dieses für einen Monat hast, in eine anderen Rechtegruppe eingeteilt ^^

Liebe Grüße benbas39
 

Agixo

Mitglied
4 Nov. 2014
363
195
760
München (temp. New York)
Das können nur die Teammitglieder die für Buycraft zuständig sind sehen, da sie Zugang auf server.buycraft.net bzw. das Interface des Shops haben. Aber in aller Regel brauchst du dir da keine Sorgen machen, da das System sehr zuverlässig arbeitet :)

MfG
Agixo
 

yesitsclear

Mitglied
19 März 2015
506
2.909
1.155
27
Genau, warte einfach ab & falls dein Premium auslaufen sollte, nach dem einen Monat, schreib einfach eine E-Mail an [email protected] und schildere denen dort deine Situation.

Schreiben denen dann aber auch:
- Zahlungsart
- Datum des Kaufes
- inGame Namen etc.
 
  • Like
Reaktionen: _PhanteomPvP

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Genau, warte einfach ab & falls dein Premium auslaufen sollte, nach dem einen Monat, schreib einfach eine E-Mail an [email protected] und schildere denen dort deine Situation.

Schreiben denen dann aber auch:
- Zahlungsart
- Datum des Kaufes
- inGame Namen etc.
Genau. Normalerweise wird Premium überschrieben, sollte dennoch etwas schief gelaufen sein, kannst du dich bei einem Fehler an diese Adresse wenden :)

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop