Erledigt Lifetime Premium weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FlexMediaYT

Unregistriert
Vor etwa 1,5 Monaten hatte mir ein Zuschauer von meinem YouTube Kanal Lifetime Premium gekauft.
Nun habe ich den Rang nicht mehr und wollte mal nachfragen, wann ich den wiederbekomme.
Minecraft Name: FlexMediaYT
YouTube Channel: [Werbung entfernt]
LG

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
23
dem Himmel natürlich :3
Was bringt es dir da, deinen YouTube Channel zu verlinken, außer für Werbung? o_O
Naja, wenn dein LifeTime Premium Rang wirklich weg sein sollte, dann müsstest du eine E-Mail an [email protected] schreiben mit Beweisen, wie du dir Premium gekauft hast (zB. Code der PSC).
Und dann auf eine Antwort warten ^^
Und so nebenbei: Denkst du sicher, dass ein Zuschauer dir Premium Lifetime geholt hat? ich denke eher, für einen Monat oder so.

• Like
Reaktionen: Chunkfehler
F

FlexMediaYT

Unregistriert
War sicher kein LT Premium. Hat dich einer verarscht.
Aber dein YT Bild sieht echt witzig aus xD
Derjenige, der mir alles gekauft hat, hat mir den Account an sich ja auch gekauft, Lifetime Premium auf Timolia und Gomme Boots auf meinem alten Account FailXtune.
Außerdem habe ich bei seiner Verlosung für einen 3000 euro PC gewonnen, der schon mit der Post auf dem Weg ist. (DHL Bestätigung habe ich.)
Beweis habe ich, kann ich hochladen, dein Bild ist auch Süß ^^

Anhänge

• 2015-02-12_19.04.20.png
    2015-02-12_19.04.20.png
    847,2 KB · Aufrufe: 66

Simsoro

Premium
Derjenige, der mir alles gekauft hat, hat mir den Account an sich ja auch gekauft, Lifetime Premium auf Timolia und Gomme Boots auf meinem alten Account FailXtune.
Außerdem habe ich bei seiner Verlosung für einen 3000 euro PC gewonnen, der schon mit der Post auf dem Weg ist. (DHL Bestätigung habe ich.)
Beweis habe ich, kann ich hochladen, dein Bild ist auch Süß ^^
Das beweißt nicht, dass du Lifetimepremium hast, sondern nur, dass du mal Premium besessen hast c:
Wir können hier nicht viel machen, außer @Klaus markieren. Der kann das auch nachschauen, aber es wäre leichter, wenn du einfach die E-Mail an [email protected] schreibst. Die können schauen dann nach, ob auf deinen Namen Lifetimepremium gekauft wurde.
Also, E-Mail schreiben und warten. Mehr bleibt dir nicht übrig ^^

//v4c @SnowPandaAT
@ZoGer
@tornupto

U

Uhr Sprung

Unregistriert

Willst du uns hier zeigen, was für coole Zuschauer du hast und wie reich die sind? o_O

Power_Bauer

Mitglied
23 Feb. 2014
432
292
760
23
Germany, NRW
Falls du betrügen solltest, wirst du eh nicht weit kommen, da du Kaufbelege vorweisen musst.
Du meldest dich an: [email protected] und schilderst dein Problem genau.
Ohne die Kaufbelege wird nichts gehen und du wirst es nicht zurückbekommen.
Dalls du jedoch die Wahrheit erzählst, wünsche ich dir viel Glück, dass es klappt.

~MfG,
Luca

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop