Allgemeines Lifetime Premium [mehr rechte...]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Felixomias

Mitglied
27 Sep. 2014
21
9
653
Mit diesem Thread möchte ich dem GommeHD.net Serverteam einen kleinen vorschlag machen,
und zwar das wenn man sich lifetime Premium gekauft hat einen anders farbigen Namen bekommt, mich würde das auf jeden Fall animieren lifetime Premium zu kaufen.

Ein Feedback zu dieser Idee würde mich sehr freuen.

Vielen Dank!

keinSpieler

Versteh ich nicht ... Man hat dich schon eine andere Farbe wenn man Premi hat!

Mit diesem Thread möchte ich dem GommeHD.net Serverteam einen kleinen vorschlag machen,
und zwar das wenn man sich lifetime Premium gekauft hat einen anders farbigen Namen bekommt, mich würde das auf jeden Fall animieren lifetime Premium zu kaufen.

Ein Feedback zu dieser Idee würde mich sehr freuen.

Vielen Dank!

keinSpieler
Hey,

Die Farbe würd ich nicht ändern, aber andere Rechte währen schon nice ;)

Hier Mein vorschlag:
Mit den Zahlencodes (&1 - &k) könnt man doch diese Farbcodes errichten für LT-Premiums
&1
&2
&3

&4
&5
&6
&7
&8
&9
&0
&a

&b
&c
&d
&e

&f (Weiß)
&o
&l
&k (Diese komischen Zeichen)
und, dass man als LT Prem im Chat die Labymod features nutzen kann.
Halt noch andere Rechte aber das währ mein Vorschlag für die Chatrechte.

Hi,
LT-Premium ist und bleibt exakt das, was der Name schon sagt: Premium das dein Leben lang hier bleibt. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Genau genommen bringen User, die sich immer wieder 1 / 3 Monate Premium kaufen, mehr Geld ein, als jemand, der sich einmal LT kauft.

Dein Vorschlag ist also nett, hiermit aber abgelehnt. :)
Außerdem können nicht mal Teammitglieder mit Farbcodes schreiben, weil der Chat dadurch einfach nur mehr komplett unübersichtlich wäre.

~lg. Ianosch

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop