Erledigt LifeTime mit MyPaySafeCard kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m_fan1

Premium
28 Sep. 2014
698
285
835
Bayern
Heute hab ich auch mal eine Frage :D

Und zwar, meine Schwester hat bald Geburtstag und möchte sich auch LifeTime Premium kaufen. Diesen Kauf würden wir gerne mit einem Paysafe Card Konto abschließen.

Hier ein Screenshot, damit ihr auch wisst, was ich meine: http://www.directupload.net/file/d/3929/nycjkkd5_png.htm

Die meisten Firmen, bei denen ich bis jetzt eingekauft habe unterstützen diesen Vorteil. Leider weiß ich jetzt nicht ob das auch für gommehd.net gilt. Denke aber schon, dass es möglich sein müsste.

Im Forum hab leider über das Thema auch noch nichts gefunden.

Mfg.
M-fan

F

Flaycrafter

Unregistriert
Naja, wenn du dich da einloggen kannst dann wird das höchstwahrscheinlich unterstützt, falls nicht wird der Kauf wahrscheinlich abgebrochen ^^

xIDragonLore

Mitglied
13 Aug. 2014
124
60
275
24
Gommunity
Heute hab ich auch mal eine Frage :D

Und zwar, meine Schwester hat bald Geburtstag und möchte sich auch LifeTime Premium kaufen. Diesen Kauf würden wir gerne mit einem Paysafe Card Konto abschließen.

Hier ein Screenshot, damit ihr auch wisst, was ich meine: http://www.directupload.net/file/d/3929/nycjkkd5_png.htm

Die meisten Firmen, bei denen ich bis jetzt eingekauft habe unterstützen diesen Vorteil. Leider weiß ich jetzt nicht ob das auch für gommehd.net gilt. Denke aber schon, dass es möglich sein müsste.

Im Forum hab leider über das Thema auch noch nichts gefunden.

Mfg.
M-fan

Hey!

Falls es nicht funktioniert oder du dir unsicher bist , wende dich bitte an [email protected] :)

Mfg leFlash

Ich hatte mal ein Paysafecard-Konto und dort auch einiges drauf...
Blöderweise muss man aber 18 sein um da angemeldet sein zu dürfen.
Naja also Fakealter.
Irgendwann ging dann mein Passwort nicht richtig und der Zugriff wurde gesperrt.
Um die Entsperrung zu bekommen > Perso hinschicken. :p

Also ich würds ganz Oldscool machen und das eintippseln. (:

m_fan1

Premium
28 Sep. 2014
698
285
835
Bayern
Ich hatte mal ein Paysafecard-Konto und dort auch einiges drauf...
Blöderweise muss man aber 18 sein um da angemeldet sein zu dürfen.
Naja also Fakealter.
Irgendwann ging dann mein Passwort nicht richtig und der Zugriff wurde gesperrt.
Um die Entsperrung zu bekommen > Perso hinschicken. :p

Also ich würds ganz Oldscool machen und das eintippseln. :)

@Dom so das ist ja das Konto meiner Mutter und dort haben wir 5 % Rabatt :D Was bei LifeTime für meine Schwester 5 € weniger bedeutet :D
Man muss doch beim Anmelden schon einen Perso schicken, zumindest war das bei mir so :D
Falls es nicht funktioniert oder du dir unsicher bist , wende dich bitte an [email protected]

Danke für deine Antwort, auf das wäre ich selbst nie gekommen :D (Ironie)
Naja, wenn du dich da einloggen kannst dann wird das höchstwahrscheinlich unterstützt, falls nicht wird der Kauf wahrscheinlich abgebrochen ^^
Wie gesagt, hab ich das selbst schon vermutet :
Denke aber schon, dass es möglich sein müsste.

xIDragonLore

Mitglied
13 Aug. 2014
124
60
275
24
Gommunity
"Danke für deine Antwort, auf das wäre ich selbst nie gekommen :D (Ironie)"

Naja.. wollte nur helfen... Auf so eine Antwort kann ich aber gerne verzichten.

Mfg leFlash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop