CoinSystem Life time premium lottery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SwallowCum

Mitglied
7 Dez. 2016
4
2
65
23
Dachte nur Idee des in der Lage seins, um das Leben der Zeit premium Rang auf gommeh in der Brust und macht es sehr selten wäre ein tolles Feature auf dieser, wenn wir die Fähigkeit hinzugefügt, zu kaufen Münzen Ich denke Gommehd profitieren könnte viel von diesem und machen Sie ein tolles Feature für die Spieler.
 

DaShirt

Mitglied
17 Apr. 2015
1.553
2.536
1.405
dem Kleiderschrank
illux.net
Erstmal zum Thema... Es wird sicher kein lifetime verschenkt oder zur Lotterie hinzugefügt.

Bin zwar nur ein normaler Spieler:

Aber ich hatte die spontane Eingebung eine Riesen-Party zu machen...bin um 15:00 Uhr in Lobby 1

Richtig OffTopic und hier fehl am platzt. Wenn du meinst, dass verkünden zu müssen, mach es auch im OffTopic-Bereich und erstelle dafür ein eigenes Thema, wenn es zu keinem passt.

MfG
BreakShirt
 
  • Like
Reaktionen: MrFloHD

Lokalzeit

Mitglied
23 Juni 2016
18
11
578
21
NRW ~ Germany
Erstmal zum Thema... Es wird sicher kein lifetime verschenkt oder zur Lotterie hinzugefügt.

Alles Klar...ich hatte diese frage schon in mehreren Bereichen gestellt, da so mehr Leute Bescheid wissen ;)



Richtig OffTopic und hier fehl am platzt. Wenn du meinst, dass verkünden zu müssen, mach es auch im OffTopic-Bereich und erstelle dafür ein eigenes Thema, wenn es zu keinem passt.

MfG
BreakShirt
 
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Wie soll denn bitte der Server profitieren wenn Lifetime-Premium zur Lotterie hinzugefügt wird? Das nennt sich Verlust ._.
 
  • Like
Reaktionen: MrFloHD und LPShader

Thorben653YT

Mitglied
8 Juli 2014
298
112
760
"Dachte nur Idee des in der Lage seins, um das Leben der Zeit premium Rang auf gommeh in der Brust und macht es sehr selten"

"What?"

Das klingt sehr stark nach Google Übersetzer 0_o

"Could you please say it in English again, i don't understand your first part 0_o"
Müsste jetzt kommen.

Ich habe es jetzt so verstanden, dass es in der Lottery/ChestShop Premium geben soll. Und der Server soll davon Profitieren können, also wenn es nicht den Rang direkt zu kaufen gibt, sondern nur Coins, und man sich mit diesen Coins dann AUCH Premium kaufen kann...

Konzept also:
Aktuelles: Shop -> Premium Kaufen
Sein Konzept: Shop -> Coins kaufen -> Premium kaufen

Mhh..
Profitieren kann man das nicht nennen, oder? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop