Liegt das am launcher das minecraft so oft crasht ?

CrystalGamerLP

Mitglied
28 Okt. 2016
6
3
168
21
Hallo,
Seid dem neuen Launcher crasht mein spiel sobald ich einen server joine also es kommt standbild und dann passiert nichts mehr bei wem ist es noch so ? und kann man das lösen oder muss ich auf ein bugfix warten ?
 

BlockerChris

Premium
26 Juli 2015
796
2.581
1.155
Archiv
Das liegt eher am Update selbst. Ich würde mal alle Mods rausnehmen oder alle Resourcepacks. Schick doch mal die "Logfile" die dir beim crashen im Launcher ausgegeben wird dem Mojang Support oder hierher. Die können dir mit Sicherheit helfen.
 

Pinhg

Mitglied
3 Feb. 2017
15
5
568
24
Hallo Dies Könnte Liegen Das Du Ein Fehler bei der installation hast Installier Einfach Den Launcher neu dauert ja net lange
Da die mods broken sind beim neuen launcher könnte es auch daran liegen ;D
Forge Ist Kacke ;D
Labymod Funktioniert alles
 

CrystalGamerLP

Mitglied
28 Okt. 2016
6
3
168
21
Hallo Dies Könnte Liegen Das Du Ein Fehler bei der installation hast Installier Einfach Den Launcher neu dauert ja net lange
Da die mods broken sind beim neuen launcher könnte es auch daran liegen ;D
Forge Ist Kacke ;D
Labymod Funktioniert alles
Soll Ich Mir dafür den minecraft installer holen und auf remove gehen bei Minecraft ? also bei Remove Minecraft From Computer ?

Hallo Dies Könnte Liegen Das Du Ein Fehler bei der installation hast Installier Einfach Den Launcher neu dauert ja net lange
Da die mods broken sind beim neuen launcher könnte es auch daran liegen ;D
Forge Ist Kacke ;D
Labymod Funktioniert alles
Hab alles neu installiert geht immernoch net muss wahrscheinlich auf ein BugFix warten :D
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Schau doch bei Mojang.com da stehen meist möglichkeiten wie man sowas beheben kann :p
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop