TTT Liegende Items wieder zu Kisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AoC_CCODY

Premium
20 Feb. 2022
69
594
435
25
TTT
www.youtube.com
Heyho Gommefreunde, falls meine Idee schon einmal gebracht wurde, möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen.

Ihr kennt sicherlich das Problem das man in TTT hin und wieder keine Waffe mehr findet, was oft daran liegt, dass es manche Spieler lustig finden das eigene Holz/Steinschwert wegzuwerfen, um anschließend ein neues zu nehmen, solange bis man keine Kiste mehr findet. Oft werden die Items dann auch im Inventar gesammelt, was man leider nur durch Limits verhindern könnte. Aber um dem ganzen zumindest ein bisschen entgegenzuwirken, wäre mein Vorschlag das liegende Items nach z. B. 1 Minute despawnen und an zufälliger stelle auf der Map wieder als Kiste erscheinen.
Das löst zwar sicherlich nicht das ganze Problem, aber es wäre zumindest ein Anfang.

Lg Cody
 
Zuletzt bearbeitet:

kaarloo

Premium
25 Apr. 2022
197
15
400
390
16
Deutschland
Hey,

ich bin absolut gegen deine Idee. Für Leute, die dann keine Items haben, könnten gedroppte Schwerter, Bögen etc. auch helfen.

LG
 

AoC_CCODY

Premium
20 Feb. 2022
69
594
435
25
TTT
www.youtube.com
Hey,

ich bin absolut gegen deine Idee. Für Leute, die dann keine Items haben, könnten gedroppte Schwerter, Bögen etc. auch helfen.

LG
Kisten sind tausendmal besser zu finden bzw. zu erkennen, außerdem würden dadurch auch gedroppte bögen wieder einen nutzen bekommen, zudem könnte man aus einer Kiste auch ein Steinschwert ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

elProfessoer

Supremium
9 März 2020
118
3
974
865
der TTT alltop
discord.com
Hey,
ich verstehe deinen Punkt, jedoch finde ich, dass das Kisten finden zu TTT dazugehört. Wenn sowieso alle Bogen, Steinschwert und Holzschwert haben sollen, wieso gibt es dann überhaupt Kisten? Dann ist das ganze System recht nutzlos. Ehrlich gesagt hatte ich auch noch nie dieses Problem, da es eigentlich überall so viele Kisten gibt, dass man 3 Stück bekommt und wenn nicht wurde irgendwo eine vergessen, wodurch ich mein letztes Item erhalten kann.
Außerdem sehe ich das looten von mehr als 3 Kisten nicht als troll an. Ich persönlich nehme mir oft einen Stack Pfeile mit, um sicherzugehen und droppe nur den Bogen weg. Würdest du den Bogen dann auch neu als Kiste spawnen lassen oder nicht? Weil wenn nicht löst dein Vorschlag das "Problem" nicht.

LG Ventrax
Edit: Übrigens gibt es ein Limit bei Holzschwertern, die man looten kann. Ich glaube man kann nur 1 mal sein Holzschwert wegwerfen und ein neues looten.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
  • Like
  • Heart
Reaktionen: Dxvid361 und kaarloo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop