GunGame Levelrekord in Gungamestats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerForum

Mitglied
28 Dez. 2019
140
372
390
dem Forum
Ich würde mir wünschen, dass wenn man in Gungame die Stats aufruft, auch der Levelrekord angezeigt wird.
LG _MrToxic
Huhu,

Ich muss dazu sagen das ein Levelrekord nichts besonderes ist. Da du den Levelrekord mit Freunden ganz Schnell hoch farmen kannst und es somit nichts besonderes wäre einen Rekord von z.b 90 zu haben.

Liebe Grüße
DerForum - Kerem
 
  • Like
Reaktionen: Jodora

_MrToxic

Mitglied
17 Feb. 2017
27
13
178
Also ich finde es is was besonderes, z. B ich habe einen lvl rekord von 498(ohne freunde und farmen) und bin stolz drauf ^^ ich würde echt gern den in den stats haben um ihn zu beweisen und so.
Ich denke es gibt einige leute die derselben meinung sind und den lvl rekord auch gern in den stats hätten.
 

DerForum

Mitglied
28 Dez. 2019
140
372
390
dem Forum
Also ich finde es is was besonderes, z. B ich habe einen lvl rekord von 498(ohne freunde und farmen) und bin stolz drauf ^^ ich würde echt gern den in den stats haben um ihn zu beweisen und so.
Ich denke es gibt einige leute die derselben meinung sind und den lvl rekord auch gern in den stats hätten.
Huhu,

Ich kann dich verstehen. Dennoch würden sich die meisten Spieler momentan nach dem Update falls sowas kommt auf Levelrekord hoch farmen. So das das Spielkonzept komplett vergessen wird, um was es eigentlich geht. Außerdem kann man den Leuten sowas anders beweisen wie durch Screenshots oder eine Bü.

Liebe Grüße
DerForum - Kerem
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,
Dennoch würden sich die meisten Spieler momentan nach dem Update falls sowas kommt auf Levelrekord hoch farmen.

Das ist richtig. Daher sehen wir ab diese Statistiken zu übernehmen. Ich bedanke mich dennoch für den Vorschlag und wünsche Dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop