Allgemeines Leveling

Update des Leveling

  • Ja

    Stimmen: 1 14,3%
  • Nein

    Stimmen: 3 42,9%
  • Wenn gut Umgesetzt vielleicht...

    Stimmen: 3 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snexey

Mitglied
11 Nov. 2016
14
11
578
19
Österreich
Moin Forum,
Möchte jetzt mal eben das Thema Leveling ansprechen. Ich finde es iwi doof, dass man nur mit den Jobs leveln kann, und das Limit für die XP finde ich auch iwi lächerlich.Ich finde es nur iwi unfair, dass z.b Level 30 Spieler wie ich 10k an Verkaufsständen verkaufen können und high Level Spieler vielleicht für 20k. Meine Idee wäre es z.B durch Spielzeit zu leveln.
Da es aber wieder Leute geben würde die AFK leveln würden, würde ich mir wünschen, dass der Spieler nur XP bekommt solange er nicht als Abwesend markiert wird. Ich weiß nicht wie das Codingtechnisch möglich ist, aber ich denke nicht, dass das so eine Herausforderung sein wird. Stimmt bitte unten ab, ob ihr so eine Veränderung in Erwägung ziehen würdet.
 
  • Like
Reaktionen: Mezuno
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey :)
Die Verkaufslimits an den Shops haben schon ihren Sinn und jetzt auf den Spielern rumzuhacken, welche ein hohes Level haben macht es nicht besser, diese Spieler mussten sich ihr Level auch langfristig erarbeiten, nun zu sagen "das ist unfair, dass Spieler mit hohem Level mehr verkaufen können, deswegen muss ein leichterer Weg zum leveln her" finde ich unfair gegenüber diesen, welche sich das Level hart erarbeiten mussten.

dass der Spieler nur XP bekommt solange er nicht als Abwesend markiert wird.
Wäre mit dem derzeitigem System nicht umsetzbar, da ein einfacher AFK-Brunnen schon verhindert, dass man als Abwesend zählt.

Die Idee, andere Wege zum Leveln zu schaffen, finde ich an sich nicht falsch, aber die von dir aufgebrachte Begründung ist für mich persönlich kein Grund das zu ändern.

LG
 

snexey

Mitglied
11 Nov. 2016
14
11
578
19
Österreich
Hey :)


Wäre mit dem derzeitigem System nicht umsetzbar, da ein einfacher AFK-Brunnen schon verhindert, dass man als Abwesend zählt.

Die Idee, andere Wege zum Leveln zu schaffen, finde ich an sich nicht falsch, aber die von dir aufgebrachte Begründung ist für mich persönlich kein Grund das zu ändern.

LG
Okay ja dass wusste ich nicht, aber verstehe auch deine Begründung...
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop