Allgemeines Levelfortschritt und Vorteile

vSxnix

Mitglied
20 Sep. 2020
8
19
173
18
Heyho,

Ich wünschte noch eine Methode an Level zu kommen und mehr Vorteile beim Levelfortschritt!

Ich spiele seit Juni Citybuild und bin Level 14, und es ist schwer zu leveln.

Aktuell gibt es ja nur die Methode Jobs und Mon Collection, aber ich wünschte mir sehr eine neue Methode wie mehr Quests oder so, da man mit denen sehr schnell durch ist wie ich zum Beispiel.


Es gibt dann:
Jäger Quests (Töte 10 Schweine)
Minenarbeiter Quests (Sammle 32 Eisen)

Und so weiter.

Nochmal zu den Vorteilen:
Es wäre toll, wenn man 3 Warps ab Level 25 oder so erstellen könnte, da es sehr praktisch wäre.
Noch ein Vorschlag:
Man könnte Geld in Level umtauschen, und Level in Geld. Aber dann halt ab Level 30 oder so.

Ich hoffe, diese Idee wird gut umgesetzt.
- Euer HxrutizZockt
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Ich spiele seit Juni Citybuild und bin Level 14, und es ist schwer zu leveln.
In dem Levelbereich ist es eigentlich nicht schwer zu leveln. Die Tatsache, dass du nach über einem halben Jahr immer noch Level 14 bist, gibt aber Aufschluss darüber, dass du nicht oft Citybuild spielst beziehungsweise levelst. Insofern ist das deine Schuld.
Aktuell gibt es ja nur die Methode Jobs und Mon Collection
...und die Startquests, mit denen man ein paar wenn auch nicht erwähnenswerte XP-Summen bekommt.
aber ich wünschte mir sehr eine neue Methode wie mehr Quests oder so, da man mit denen sehr schnell durch ist wie ich zum Beispiel.
Soetwas wurde bereits vorgeschlagen.
Nochmal zu den Vorteilen:
Es wäre toll, wenn man 3 Warps ab Level 25 oder so erstellen könnte, da es sehr praktisch wäre.
Auch die Möglichkeit mehr Warps durch höhere Level zu erlangen wurde bereits vorgeschlagen.
Man könnte Geld in Level umtauschen, und Level in Geld. Aber dann halt ab Level 30 oder so.
Das fände ich nicht so gut, da das ganze dadurch ziemlich OP und unbalanced wäre.
Man müsste da ein Limit hinzufügen und einen relativ teuren Kurs integrieren.
 

TheZame

Mitglied
9 Jan. 2015
258
789
965
25
Zuma Beach, Malibu California
Moin

Es wäre toll, wenn man 3 Warps ab Level 25 oder so erstellen könnte, da es sehr praktisch wäre.
Wurde bereits Vorgeschlagen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/mehr-warps-pro-person.937436/

Man könnte Geld in Level umtauschen, und Level in Geld. Aber dann halt ab Level 30 oder so.
Das ist keine wirklich gute Idee. Es sollte meiner Meinung nach nicht möglich sein sich Level erkaufen/tauschen zu können.
Auch Level in Geld umzutauschen macht einfach keinen großen Sinn.

~
 

vSxnix

Mitglied
20 Sep. 2020
8
19
173
18
Das DIng ist, ich spiele aktiv Citybuild, komme jeden 2 Tag on, bin in der FW und finde keine Mobs.
 

GameBoy_22

Mitglied
6 Juni 2020
59
25
288
19
1. Solche neuen Quests wurden schon des Öfteren vorgeschlagen, so auch von mir.
2. Ich finde der Job Gräber ist ein guter Job um zu farmen, du musst nur ne Wüste finden oder sowas.

Also ja einfach farmen. Ich bin jz auch Level 19 in auch ca einem halben Jahr. Ich finde allerdings das die Level nicht so wichtig sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
1. Solche neuen Quests wurden schon des Öfteren vorgeschlagen, so auch von mir.
2. Ich finde der Job Gräber ist ein guter Job um zu farmen, du musst nur ne Wüste finden oder sowas.

Also ja einfach farmen. Ich bin jz auch Level 19 in auch ca einem halben Jahr. Ich finde allerdings das die Level nicht so wichtig sind.
Ohne Level kann man viele essentielle Bestandteile von Citybuild nicht oder nur sehr bedingt nutzen. Zudem sind hohe Level oft eine Art Statussymbol, welche oft (nicht immer) auch etwas über Aktivität bzw. Spielzeit ausdrücken.
 

vSxnix

Mitglied
20 Sep. 2020
8
19
173
18
Ich habe mit einer Effizienz5 Schaufel 30 Minuten gefarmt hab grad mal 400 XP bekomme
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Dann hast du wahrscheinlich nicht effektiv gefarmt.
Such dir am besten eine Wüste oder noch besser eine Gravel-Wüste.
 

Flxniq

Mitglied
19 März 2020
82
288
355
CityBuild
Hey, je nach dem in welcher Gilde du bist, wird diese ja auch evtl. einen Gildenspawner haben, sowas ist auch immer eine sehr einfache Methode gut lvl zu farmen.
~
 

vSxnix

Mitglied
20 Sep. 2020
8
19
173
18
Hey, je nach dem in welcher Gilde du bist, wird diese ja auch evtl. einen Gildenspawner haben, sowas ist auch immer eine sehr einfache Methode gut lvl zu farmen.
~


Man findet det leider nicht viele Spawner, meine Gildenmitglieder finden auch keine. Das ist halt das Problem.
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop