SkyWars Level-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PixelRobin

Mitglied
5 Dez. 2014
38
25
603
24
Hallo Leute ,
mir ist neulich etwas eingefallen . Es wäre doch garnichtmal so schlecht wenn Spieler ein Level erreichen können.
Um das jetzt richtig zu erklären . Wenn man startet habt ihr Level 1 , dann steht vor eurem Namen eine 1 . So könnte das aussehen : [1]Steve . Um so mehr kills man hat bekommt man ein höheres Level z.B. 50 Kills = 1 Level höher (Nur ein Beispiel) . In welcher hinsicht wäre das sinnvoll ? Beim Kämpfen wissen die anderen wer der beste ist , so kann man besser taktisch spielen. Wer jetzt kommt mit : Das ist ja voll unfair da werden die schlechten ja sofort gekillt. Mach kann auch ohne dieses Sytem sehen ob einer schlecht ist. Außerdem würden dann mehr Leute spielen , wenn z.B. jmd. damit angibt ein hohes Level zu haben. Ich finde die Idee garnicht so schlecht. Und wenn ich schon dabei bin könnte ich gleich mal sagen , dass es besser wäre wenn Gegner einen Roten Namen haben und das eigene Team (wie immer) einen Grünen Namen hat.

Mfg - PixelRobin

• Like
Reaktionen: Legacy1999
Heyy c:

Dies ist eine Idee bzw. ein Vorschlag und gehört in das Unterforum "Ideen und Vorschläge"!

Unterforum | Ideen und Vorschläge

Ich finde die Idee persönlich nicht so toll.
Aber ist meine Meinung.

MFG
Maiiu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Hallo Leute ,
mir ist neulich etwas eingefallen . Es wäre doch garnichtmal so schlecht wenn Spieler ein Level erreichen können.
Um das jetzt richtig zu erklären . Wenn man startet habt ihr Level 1 , dann steht vor eurem Namen eine 1 . So könnte das aussehen : [1]Steve . Um so mehr kills man hat bekommt man ein höheres Level z.B. 50 Kills = 1 Level höher (Nur ein Beispiel) . In welcher hinsicht wäre das sinnvoll ?
Ich denke, dass dadurch bessere Spieler noch mehr getargettet werden, damit diese am Ende kein Problem mehr sind...
Beim Kämpfen wissen die anderen wer der beste ist , so kann man besser taktisch spielen.
Entweder man spielt taktisch oder nicht... Dann ist es doch egal, ob der Gegner nun Level 3 oder Level 12 ist...
Wer jetzt kommt mit : Das ist ja voll unfair da werden die schlechten ja sofort gekillt. Mach kann auch ohne dieses Sytem sehen ob einer schlecht ist.
Ich denke, dass eher die Guten Spieler getargettet werden, was man jetzt schon wird, wenn jemand sieht, dass man gute Stats hat... Die schlechten Spieler würden dann noch einfacher gekillt werden können, da man sieht, wenn sie "schlecht" sind, dass man nur raufhauen muss...
Außerdem würden dann mehr Leute spielen , wenn z.B. jmd. damit angibt ein hohes Level zu haben. Ich finde die Idee garnicht so schlecht.
Und wenn ich schon dabei bin könnte ich gleich mal sagen , dass es besser wäre wenn Gegner einen Roten Namen haben und das eigene Team (wie immer) einen Grünen Namen hat.

Mfg - PixelRobin
Das würde alles nur noch unübersichtlicher machen. Außerdem ist Dunkelrot die Farbe der Admins und Hellrot die der Mods!

P.S.: Falscher Unterfoum, poste diesen Vorschlag in Ideen und Vorschläge (siehe oben)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop