Cores Level-Rangsystem

Alte monatliche Statswand wiederherstellen?


  • Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NiyyaInParis

Mitglied
9 Apr. 2020
8
8
238
21
Vienna
Sehr geehrtes GommeHD.net Team!

Ich finde das Level-System mit der Ranking-Wand keine schlechte Idee, jedoch wäre ein eigener Platz in der Lobby für diese Statswand angebracht. Was ich so von manchen Cores-Pushern gehört habe, wollen sie wieder auf einer Statswand in der Cores-Lobby erscheinen. Ich fände es sehr sinnvoll, wenn die alte monthly-Top-10 wieder über die alltime-Top-10 Wand kommt und nicht die "Level-Top-10". Ich bin nicht für eine komplette Abschaffung des Level-Systems, da ich es grundsätzlich eine gute Idee finde, weil sich in diesem Ranking auch andere Arten von Cores Spielern in die Top 10 sweaten können.

Meiner Meinung nach sollte es für beide Rangsysteme eine eigene "monthly" und eine eigene "alltime" Statswand geben, damit der Spielmodus weiterhin für Level-Pusher als auch Wins-Pusher attraktiv bleibt. Ich finde es nämlich schade, wenn man einen ganzen Monat nur einen Spielmodus spielt und vielleicht sogar über 5.000 Wins hat und dann nicht auf der Statswand angezeigt wird, obwohl man diesen Spielmodus sehr aktiv gespielt hat. Wäre korrekt, wenn man da irgendeine sinnvolle Lösung finden könnte!

LG Tekko ;)
 

Juergie

Mitglied
26 Juni 2016
879
1.235
1.140
Deutschland
Hi,

es wurde bereits vorgeschlagen, ein Leaderboard für Wins zurückzubringen. Dieser Vorschlag wurde jedoch leider von einem Teammitglied abgelehnt.
Weiteres kannst du hier nachlesen.
 
  • Like
Reaktionen: Suchtiiiii

NiyyaInParis

Mitglied
9 Apr. 2020
8
8
238
21
Vienna
Moin,

finde ich nicht richtig. Habe schon Angst, dass Cores ausstirbt, weil alle jetzt nurmehr alltime Wins pushen. Es gibt dann keine neuen Pusher mehr.
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.508
855
20
Hi,

darüber wird bereits wieder nachgedacht. Ein Vorschlag dazu befindet sich in Besprechung. Danke fürs Feedback!

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop