GunGame Level anzeige in der Tablist

Traitor058

Mitglied
8 Apr. 2015
60
9
593
22
Hey Leute/Gomme-Team!
Ich dachte an eine kleine aber hilfreiche funktion in GunGame.
Unzwar würde ich es ganz cool finden, wenn die Level-Anzahl von den Spielern geordnet in der Tablist stehen würde.
Was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: CptMelynlas
Hier ein Screenshot von der Tablist des Beispiel-Servers.

Nur würde ich es noch besser finden, wenn die Zahlen der größe nach geordnet sind, da auf Gomme viele Spieler sind und es sonst unübersichtlich wäre.

Anhänge

• Tablist.png
    Tablist.png
    13,6 KB · Aufrufe: 0
Deine Idee könnte man umsetzen :) Also, ich finde es eigentlich gut, aber die Spieler werden dann vielleicht bisschen mehr.. (kp wie man das schreibt) wenn sie ganz oben stehen. Also ich meine, die Zielperson ist dann ganz oben und jeder Spieler würde dann nur auf den drauf gehen, was aber schon immer so war...

Man könnte dies natürlich auch z.b. auch durch einen Command umsetzen.
Beispiel: Wenn man /level oder so eingibt kommt: [Name des Spielers] [Level]

Und das halt untereinander nach der größe und mit mehreren seiten weil bestimmt nicht alles in eine Nachricht passt bzw der Spieler die nachricht nicht komplett sehen würde.

Hallo,

das ist aufgrund der Party- und Teamprefixe leider nicht bnzw. nur sehr umständlich umsetzbar.

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop