Hey Leute/Gomme-Team!
Ich dachte an eine kleine aber hilfreiche funktion in GunGame.
Unzwar würde ich es ganz cool finden, wenn die Level-Anzahl von den Spielern geordnet in der Tablist stehen würde.
Was haltet ihr davon?
Ich dachte an eine kleine aber hilfreiche funktion in GunGame.
Unzwar würde ich es ganz cool finden, wenn die Level-Anzahl von den Spielern geordnet in der Tablist stehen würde.
Was haltet ihr davon?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: