Clans (Ingame) Leitern in CWBW

DastaktischeHuhn

Mitglied
4 Juni 2020
1
0
125
25
Hallo liebes GommeHD.net team,
Da in dem spiel Modi CWBW die Leitern auf 2Bronze erhöht wurden ist es um einiges schwieriger geworden für die Verteidiger.

Zum Beispiel kann man den Bogen nicht mehr so gut Auskontern da man bis zu 30 Leitern brauch um nach oben zukommen /das wären umgerechnet 60 Bronze). Außerdem muss man als Verteidiger auch ein Anti-Mobile aufbauen da ansonsten das Bett vom TNT freigesprengt werden kann. Da das TNT nur 4 Gold kostet kann dies nach 4:30 Minuten gemacht werden (mit hochlaufen) deswegen ist es oft gar nicht mehr möglich gegen ein TNT anzukommen.

Deswegen wäre mein Vorschlag: Eine Art Mengenrabatt ab 25 Leitern auf 25 Bronze zu machen damit es für den Verteidiger leichter ist gegen den Gegner mit einem mobile anzukommen. Ich würde die leiter aber nicht normal auf 1 Bronze machen da ansonsten es wieder zu billig wäre.

LG
 

KuhroDE

Mitglied
4 Dez. 2017
131
100
320
18
dem Nordem
discord.gg
Peace,

da ich nicht mehr aktiv CWBW spiele, weiß ich nicht, wann diese Änderung auftrat, jedoch wurde diese Änderung, falls dies vor kurzem geändert wurde, nicht ohne Grund umgesetzt worden. Außerdem denke ich, dass Änderungen, die vor kurzem aufgetreten sind, nicht so schnell wieder umgesetzt werden. Falls diese Änderung vor kurzem eingeführt wurde, bleibt es erstmal höchstwahrscheinlich paar Monate oder Tage bzw. wird gar nicht mehr geändert, aber als Grund, dass es schwieriger wird den Bogen aus zu kontern, stimme ich dir zu.

Meinst du mit „Mengenrabatt“, dass es ein extra Item gibt, wo du dir halt dieses Mengenrabatt kaufen kannst oder meinst du, dass die 2 Bronze = 2 Leitern durch 25 Bronze = 25 Leitern ersetzt werden? Diese Idee würde wiederum die Änderung als „ausgekontert“ darstellen, denn es wäre wie vor der Änderung, dass man sozusagen für ein Bronze eine Leiter kriegt, nur dass man jetzt für 25 Bronze direkt 25 Leitern kriegt, deshalb halte ich dieses „Mengenrabatt“ nicht für sinnvoll.

Mit freundlichen Grüßen
kuhro
 
Zuletzt bearbeitet:

Nesssiii

Mitglied
15 Okt. 2016
217
928
930
Hallöchen,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Nessi <3
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop