Erledigt Leiter-Schaden ._. = aua.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byJvri

Mitglied
3 Sep. 2014
8
6
573
Deutschland.
Heyho, Gomme-Team.

In letzter Zeit kriege ich oft Schaden an Leitern die manchmal zum Tod führen, könntet ihr das eventuell beheben? Oder kann ich selbst was dagegen machen?

z.B bei Murmeltiergames, spring ich von den Leitern ab um schneller runter zu kommen, kriege aber so viel Fallschaden das ich nie unten ankomm xD.

MFG Raikouu/ Splake.
 
L

leDespair

Unregistriert
Was sollte das?!

Ausserdem nein, MLG Cobweb funktioniert immer noch normal wie immer. Mache es immer wenn ich Skywars spiele, da 'spackt' nichts rum. Weiß nicht wieso es nicht auch bei Normalen Blöcken gehen sollt.


MFG
Ich fands nur komisch.
Cobweb spackt nur manchmal, aber nicht immer. ^^ Bei Halfsteps geht es imo schlechter qq
 

VenRoot

Mitglied
27 Juni 2014
102
30
633
godgummlegames.net
Hey, eine Leiter ist auch ein Block! Und wenn du AUF die Leiter springt, bekommst du Fallschaden! Und wenn du AN die Leiter springst, bekommst du keinen! Hoffe, ich konnte dir helfen :)

~CaveGamer
 

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
Hey, eine Leiter ist auch ein Block! Und wenn du AUF die Leiter springt, bekommst du Fallschaden! Und wenn du AN die Leiter springst, bekommst du keinen! Hoffe, ich konnte dir helfen :)

~CaveGamer
Nein?
Der Beitrag hat nichts gebracht. Es ist seit einer Zeit so, dass man auch Schaden kriegt, wenn man etwas knapper "ran"springt.
Artikulieren können sich nicht viele so wie wir.
 

SaroxDE

Supremium
1 Mai 2014
8.319
4
5.055
1.455
24
#KurzyArmy
twitter.com
Hey,
bitte reporte das ganze mit einem Video im Unterforum "Bugs melden".
Dann können wir schauen ob das ganze von unserer Seite aus behoben werden kann.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop