Leider momentan fast unspielbar als Nicht-Premium (QSG)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PixelLuke

Unregistriert
Tagchen liebes Gomme-Team!
Ich spiele noch immer (seit 2 Jahren) sehr gern auf eurem Server und feier besonders den neuen Lab-Modus. Allerdings ist es mir gerade bei QSG aufgefallen, dass man als Nicht-Premium extrem oft gekickt wird. (Brauchte gerade 6 Anläufe.) Wenn man die Spielerliste beobachtet, sieht man, dass manchmal sogar alle durch Premiums gekickt werden (fast immer mindestens 70%, um 18-20 Uhr.) Das verdirbt einem die Lust am Spielen, vor allem, da QSG manchmal sehr schnell vorbei ist. Ich würde vorschlagen, mehr Arenen, nur Premium- oder nur nicht Premium-Arenen einzuführen, da es echt im Moment kaum möglich ist auf eurem Server kostenlos gut QSG zu zocken :(

Viele Grüße, Luke

5

5522Luca

Unregistriert
Ich würde vorschlagen, mehr Arenen, nur Premium- oder nur nicht Premium-Arenen einzuführen, da es echt im Moment kaum möglich ist auf eurem Server kostenlos gut QSG zu zocken :(

Dies ist leider nicht möglich, da sich dann niemand mehr Premium kaufen würde. Der Server ist aber auf das Geld angewiesen.

Du kannst maximal 9x hintereinander gekickt werden. Dann kommst du fast 100% rein ;)

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.238
1.450
24
https://twitter.com/theno4h
Hey,

Das Problem ist, Premiums bezahlen und haben auch dadurch mehr Rechte, was natürlich auch gerecht ist!
Wenn du nur Non Server willst, dann ist ja weniger Platz für Premium!
Daher musst du dich gedulden und hast leider so manchmal pech :/

Außer Premium zu kaufen, glück zu haben und manchmal abzuwarten kannst du nix tun und sowas wie eine SE , wäre viel zu teuer!

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Die Suchfunktion beißt nicht, sie möchte benutzt werden, denn sie würde dich auf ganz viele Themen dieser Art hinweisen.
Gerade dafür holt man sich ja Premium. Damit das nicht passiert.
Außerdem kannst du maximal 9 Mal hintereinander gekickt werden. Beim 10. Mal kann sich nur noch ein Teammitglied oder ein Youtuber deinen Platz ergattern :)

SnowPandaAT

Premium
5 Apr. 2014
2.452
4.180
1.565
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
Quick Survivalgames ist eben ein recht beliebter Spielmodus.
Zu den Stoßzeiten, also Nachmittags bis Abends, ist dann auch dementsprechend viel los.

Ich würde vorschlagen, mehr Arenen, nur Premium- oder nur nicht Premium-Arenen einzuführen,
Dann würden sich die Premiums aufregen, dass sie nicht mehr kicken können, obwohl sie dafür bezahlt haben und die Non Premiums würden sich auch weiterhin aufregen, weil der Ansturm derart groß sein würde, dass man kaum zu einer Runde kommt.
Im Endeffekt würden sich also beide Parteien aufregen und das bringt keine Besserung der Lage.

Premiumspieler finanzieren den Server, deshalb haben sie auch einen Vorteil Ingame.
Das mag zwar den Non Premiumspielern gegenüber unfair sein, aber andernfalls, würde sich auch kaum jemand Premium holen.

Des Weiteren gibt es ja auch das, bereits erwähnte, Kicksystem. Nach dem 9. Kick kannst du eigentlich nicht mehr von einem Premium gekickt werden.

Einfach versuchen Geduld zu haben (ich weiß, dass das nicht leicht ist), zu anderen Zeiten spielen, oder Premium holen. :)

• Like
Reaktionen: DerPanda

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
25
Das Problem mit den Premiums:
Wie du hoffentlich verstehen kannst ist der Server sehr zwiegespallten.
Auf der einen Seite braucht er das Geld der Premiumuser um den Server weiter zu bringen und ggf. Slotsupdates etc. zu machen.
Auf der anderen Seite stehen natürlich die Non-Premiums, die jeden Tag oft gekickt werden. Auch die Serveradmins wissen, dass es als Non-Premium sehr schwer ist.

Sie versuchen stätig mehr für die Non-Premiums zu tun, doch dürfen dabei nicht die Interessen der Premiums vergessen, die dank der EULA sowieso schon stark in ihren Rechten eingeschränkt wurden.

Gerade erst letztens hat der Server die startdauer bei QSG von 60 auf 45 Sekunden runter gesetzt. Und auch die Sloterhöhungen sind nicht für die Premiums sondern für die Non-Premiums.

Außerdem darf der Server den Non-Premiumusern das Leben auf dem Server nicht zu schön machen, da ansonsten niemand mehr Premium kaufen würde.

Wie du siehst muss der Server beide Seiten beachten wobei natürlich die Premiums am längeren Hebel sitzen.

MfG
~Panda;)

C

Crysky

Unregistriert
Du könntest auch nachts spielen.
Aber sich zum Geburtstag LifeTime wünschen ist auch nicht schwer.

C

Crysky

Unregistriert
Ja ich komm als Premi in jede Runde egal welcher Spielmodi außer QSG solk.

ConDragon

Premium
14 Aug. 2014
754
1.715
1.155
Müslibande
ConDragonMitglied

Hey, ein grosses Problem ist ja das man als nicht-premi so gut wie gar nicht mehr spielen kann.
Dagegen habe ich eine Idee: Also bei 24sg da könnt ihr statt 24sg sagen wir 28sg machen ODER ihr macht das 20 normale Spieler rein können und 4 premis weil irgendwo reinzukommen is ja net schwierig aber da drin zu bleiben das is das schwierige.

Also bei 24sg z. B. könnten dann nur 20 normale Spieler und 4 Premium Spieler rein.
Und wenn 4 Premium Spieler drin sind werden die normalen Spieler wieder gekickt so wie immer.

2te Idee: Man macht das nur 6 Premium Spieler in ein Spiel können. Und wenn 6 Premium Spieler drin sind können KEINE premis mehr rein.

LG ConDragon (Ingame Name: Drachen_999)

P. S. Sagt mir was ihr von dieser Idee haltet!

M

MarcelHDZocker

Unregistriert
HI Liebes Gomme Team Ich mag Euer server sehr gerne aber was mich stört dass es nur 14000 slots gibt ich würde es irgendwie 20000 slots euch villeicht mal emphelen ich weiß dass das Kostet aber euer server macht einfach so viel fun vorallem Bedwars Gomme ich hoffe ihr könnt es verstehen weil wenn nicht premium leute kommen dass ist für die blöd anstatt für premium ich hoffe ihr könnt es verstehen euer MarcelHDZocker

GameKeksHD

Mitglied
13 Okt. 2014
274
26
283
Gommunity
Tagchen liebes Gomme-Team!
Ich spiele noch immer (seit 2 Jahren) sehr gern auf eurem Server und feier besonders den neuen Lab-Modus. Allerdings ist es mir gerade bei QSG aufgefallen, dass man als Nicht-Premium extrem oft gekickt wird. (Brauchte gerade 6 Anläufe.) Wenn man die Spielerliste beobachtet, sieht man, dass manchmal sogar alle durch Premiums gekickt werden (fast immer mindestens 70%, um 18-20 Uhr.) Das verdirbt einem die Lust am Spielen, vor allem, da QSG manchmal sehr schnell vorbei ist. Ich würde vorschlagen, mehr Arenen, nur Premium- oder nur nicht Premium-Arenen einzuführen, da es echt im Moment kaum möglich ist auf eurem Server kostenlos gut QSG zu zocken :(

Viele Grüße, Luke

QSG gibt es noch gar nicht seit zwei Jahren(facepalm)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop