Leider momentan fast unspielbar als Nicht-Premium (QSG)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PixelLuke

Unregistriert
Tagchen liebes Gomme-Team!
Ich spiele noch immer (seit 2 Jahren) sehr gern auf eurem Server und feier besonders den neuen Lab-Modus. Allerdings ist es mir gerade bei QSG aufgefallen, dass man als Nicht-Premium extrem oft gekickt wird. (Brauchte gerade 6 Anläufe.) Wenn man die Spielerliste beobachtet, sieht man, dass manchmal sogar alle durch Premiums gekickt werden (fast immer mindestens 70%, um 18-20 Uhr.) Das verdirbt einem die Lust am Spielen, vor allem, da QSG manchmal sehr schnell vorbei ist. Ich würde vorschlagen, mehr Arenen, nur Premium- oder nur nicht Premium-Arenen einzuführen, da es echt im Moment kaum möglich ist auf eurem Server kostenlos gut QSG zu zocken :(

Viele Grüße, Luke

5

5522Luca

Unregistriert
Ich würde vorschlagen, mehr Arenen, nur Premium- oder nur nicht Premium-Arenen einzuführen, da es echt im Moment kaum möglich ist auf eurem Server kostenlos gut QSG zu zocken :(

Dies ist leider nicht möglich, da sich dann niemand mehr Premium kaufen würde. Der Server ist aber auf das Geld angewiesen.

Du kannst maximal 9x hintereinander gekickt werden. Dann kommst du fast 100% rein ;)

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.238
1.450
24
https://twitter.com/theno4h
Hey,

Das Problem ist, Premiums bezahlen und haben auch dadurch mehr Rechte, was natürlich auch gerecht ist!
Wenn du nur Non Server willst, dann ist ja weniger Platz für Premium!
Daher musst du dich gedulden und hast leider so manchmal pech :/

Außer Premium zu kaufen, glück zu haben und manchmal abzuwarten kannst du nix tun und sowas wie eine SE , wäre viel zu teuer!

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Die Suchfunktion beißt nicht, sie möchte benutzt werden, denn sie würde dich auf ganz viele Themen dieser Art hinweisen.
Gerade dafür holt man sich ja Premium. Damit das nicht passiert.