Leider keine Kritik/Lob, allerdings Ideen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atlaan

Mitglied
8 Okt. 2014
1.174
2.678
1.255
22
dem Norden
atlan.webnode.com
Hayho Community-Freunde!
Ich wollt hier mal über zwo Ideen schreiben.
Wie währe ein extra Unterforum für Spielmodiübergreifende Ideen?
Wie währe ein Item, mit dem ein Premi direkt eine Map eines Spielmodis findet?
Meine Meinung würde mich interessieren!
➡lg Atlan

SouthTM

Supremium
3 Jan. 2015
257
3
850
980
Österreich
1. Ist eine sehr Gute Idee, aber ich glaub nicht das die Admin`s so etwas machen würden.

2. Ist nach meiner Meinung richtig unnötig nach, weil die Map eh RANDOM auf Schildern stehen, muss man halt mal etwas länger suchen.

~Marco

I

iu0x0qnKekdiYK1JJpjmfdSZ

Unregistriert
1.) Würde ich gut finden aber 2.) Sehr unnötig - Die Premis sollen nicht noch mehr Vorteile bekommen!

• Like
Reaktionen: SouthBee

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
24
NRW
dosenwerfer.com
Spielmodi übergreifende Ideen kannst du im Forum Diskussion oder auch hier posten ;)
Die zweite Idee finde ich gut, jedoch finde ich, dass man direkt das Mapsystem von HyPixel übernehmen sollte (Jede Map hat ein festes Schild und wenn eine Runde voll ist wird nach einer Wartezeit (damit die Premiums noch kicken können) ein neuer Server mit dieser Map dort erscheinen). Das ist zwar etwas kompliziert umzusetzen aber es wäre echt cool.

Atlaan

Mitglied
8 Okt. 2014
1.174
2.678
1.255
22
dem Norden
atlan.webnode.com
@HerrDosHD
gute Idee, und was das erste angeht, währe ein Unterthema trotzdem sicherlich gut zu gebrauchen, da man ja eigentlich weder Lob/Kritik aussprechen möchte, noch (meistens) großartig diskutieren, sondern nur mit der Idee versuchen, den Server weiter zu bringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop