Plotwelt leere plots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchBrauchKuchen

Mitglied
21 Okt. 2019
4
1
165
mich nervt es das es auf citybuild öfter mal leere plot gibt zum beispiel ich und meine freunde wollen ein großes merge machen aber neben meinem plot ist ein plot das leer ist deswegen wollte ich fragen ob mann öfter gucken könnte ob es leere plots gibt
 

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
246
695
930
47°9′S 126°43′W
mich nervt es das es auf citybuild öfter mal leere plot gibt zum beispiel ich und meine freunde wollen ein großes merge machen aber neben meinem plot ist ein plot das leer ist deswegen wollte ich fragen ob mann öfter gucken könnte ob es leere plots gibt

Ich verstehe irgendwie nicht, was dein Problem ist. Nach leeren (unbesetzten) Plots sucht man mit "/plot auto". Wenn du Nachbarn haben willst, kann das bei großen Merges problematisch werden, da diese ggf. dann unförmig werden, wenn bestimmte Plots von anderen geclaimt wurden. Was das Thema Nachbarn haben überhaupt betrifft, kann man da nichts machen.
 

IchBrauchKuchen

Mitglied
21 Okt. 2019
4
1
165
mein probleem ist es das ich ein merge machen will mit freunden und neben unseren plots immer leere plots sind aber jemand die schon gekauft hat aber nicht mehr spielt wenn jemand auf dem plot schon spielt dann verstehe ich das das plot dann nicht miens ist

das hatte ich nich zu sagen
 

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
246
695
930
47°9′S 126°43′W
mein probleem ist es das ich ein merge machen will mit freunden und neben unseren plots immer leere plots sind aber jemand die schon gekauft hat aber nicht mehr spielt wenn jemand auf dem plot schon spielt dann verstehe ich das das plot dann nicht miens ist

Ich vermute mal, dass diese Plots erst in einigen Monaten gelöscht werden, was nicht unbedingt bedeuten muss, dass der Besitzer nicht mehr auftaucht. Da kann man wahrscheinlich nichts machen. Ihr müsst euch wohl oder übel gedulden.

Andererseits sollte man Merges immer gut planen und dafür lieber in einem Gebiet weit außerhalb claimen, da ansonsten nicht ausgeschlossen werden kann, dass Nachbarplots besetzt sind. Natürlich kann das aber dazu führen, dass ein bebauter Plot von Spielern auf Entdeckungstour nicht gesehen wird, da er zu weit weg liegt.
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Hey,

mit /plot deleteinfo sieht du, wann ein Plot gelöscht wird, sodass du es dir kaufen kannst.

Des Weiteren ist uns das Problem bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung, dass Spieler nicht mehr durch leere Plots bei Merges gestört werden :)

MFG
Eriisch
 
  • Like
Reaktionen: CuzImKnoxh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop