Allgemeines leaving in der Runde

Arxs_

Mitglied
16 Apr. 2016
1
0
125
22
Zuhause
Hey, ich habe heute 2 BedWars (2x4) runden gespielt und jeweils sind immer 2 gegangen von meinem Team
und dadurch ist es dann einfach zu Unfair, mein vorschlag wäre hertere bestrafungen die "Zeitstraffe" von ein Paar minuten ist meiner meinung zu wenig und sollte daher mehr bestraft werden.
 
D

daxkPDN74wOnaxKuIz2hjxwR

Unregistriert
Hey, ich habe heute 2 BedWars (2x4) runden gespielt und jeweils sind immer 2 gegangen von meinem Team
und dadurch ist es dann einfach zu Unfair, mein vorschlag wäre hertere bestrafungen die "Zeitstraffe" von ein Paar minuten ist meiner meinung zu wenig und sollte daher mehr bestraft werden.
Stell dir vor, du timest aus.
Wie unfair wären da +10 Minuten Sperre.
Oder du musst Essen ^^
Also ich finde 5 Minuten voll Okay.
 
  • Like
Reaktionen: kurzgespielt

Letslink1603

Mitglied
31 Mai 2016
172
52
215
dem Nirgendwo
Hey, ich habe heute 2 BedWars (2x4) runden gespielt und jeweils sind immer 2 gegangen von meinem Team
und dadurch ist es dann einfach zu Unfair, mein vorschlag wäre hertere bestrafungen die "Zeitstraffe" von ein Paar minuten ist meiner meinung zu wenig und sollte daher mehr bestraft werden.
Das ist wirklich nicht immer fair, aber:
Stell dir vor, du timest aus.
Wie unfair wären da +10 Minuten Sperre.
Oder du musst Essen ^^
Also ich finde 5 Minuten voll Okay.

Man könnte alle höchstens das leaven bevor man stirbt in UHC bestrafen, da dies erhebliche auswirkungen auf die stats hat.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop