Leave?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joost_

Supremium
20 Juni 2015
416
840
980
24
Vorab: Ich weiß nicht, ob es das passende Unterforum ist, aber ich denke mal c:

Japp... Wie ihr im Titel seht, werde ich Skyblock vielleicht vorerst leaven.

Ich nenne jetzt mal keine Namen oder Einzelheiten, allerdings würde ich euch meine jetzige Situation gerne mal näher bringen...

Das Team und ich haben uns entschlossen neu anzufangen... Chuck war anscheinend blöd und joa. Ich war im Urlaub und habe es nur am Rande mitbekommen, alles war ok.
Wir haben uns entschlossen vielleicht ein wenig zu pushen, ich hielt das aber eher für ein Ziel, welches wir uns für später, wenn die Insel einigermaßen fertig ist, gesetzt haben.
Das sah jemand oder mehrere allerdings anders. Sie verbauten alles Gold in einem riesigen, nicht wirklich gut aussehendem Klotz.
Da wir etwas Kontakt zu jemanden aus den Top 10 hatten, und er seine Goldfarm eh abgebaut hat, beschlossen wir, dass er zu uns zieht.
Gesagt, getan!
Wir bauten viel ab, unteranderem auch Gold und waren, mehr oder weniger, Stolz darauf, einem im Team zuhaben, der schon einiges von Slyblock weiß.
Dieses Gold kam wieder in den Klotz wo mit ich und noch 2 andere nicht wirklich einverstanden waren. Wir waren eher dafür, dass die Optik eine wichtige Rolle spielt und die Effizienz auch nicht an letzter Stelle stehen sollte.
Wir erklärten den anderen die Situation, aber sie waren wohl nicht so ganz einverstanden und mauerten ihre IS zu.
Sie gaben uns zwar das Gold, aber waren... nun ja... eingeschnappt.
Wir nutzen natürlich nicht das ganze Gold und deswegen landete der Rest wieder auf dieser einen Insel, was ich auch für 'ok' hielt.
Das Gold floss weiter und weiter in die IS, aber das Level stieg nur langsam in Richtung Top 10.
Da wir (mein Inselpartner und noch 2 andere) eh nicht so auf pushen hinaus waren, war es uns letztendlich egal, aber unserer Meinung nach hätte man das Gold sinnvoller verwenden können.
Wir redeten auch immer wieder davon, dass die Top nichts bringen würde, aber es war ja egal :/

Heute haben wir erfahren, dass mehrere große Goldfarmen nicht so viel bringen würden und sagten, dass 2 andere Inseln lieber mehr Goldfarmen bekommen sollten als die eine.
Dies wurde sofort wieder mit dem Pushen verbunden und die Person meinte, dass es dann eh keinen Sinn mehr machen würde... Er redete vom Skyblock-Leave und wir versuchten ihn natürlich die Situation zu erklären und meinten, dass wir doch eh ein Team seien.
Der TS wurde irgendwann mit relativ unhöflichen Worten von der Person geleavt und 3 andere waren mit mir noch drauf.
Wir fragten uns, was los sei.
Mit uns im TS war noch ein anderer, sehr guter SB-Spieler, der auch meinte, dass man nicht so auf die Top aus sein sollte. Wir waren der selben Meinung.
Wir versuchten alles um die Situation noch zu klären, aber sie ist letztendlich noch mehr eskaliert.
Wir bekamen ein Teil unserer Sachen zwar wieder, jedoch wurde die Insel, die vorher so hart gepusht wurde abgebaut und gelockt.
Wir im TS verstanden es einfach nicht! Wir haben normal geredet und versucht es zu erklären und wollten gar nicht, dass alles so krass eskaliert, wie es dann doch ist.

Naja... Ich frage mich halt, was an den Top so geil ist, dass man ne Insel macht und sofort ans Pushen denkt :/ Ich meine, die Leute aus der Top sagen ja selber, dass es nichts Besonderes ist. Viele Spieler hätten die Ressourcen um Top-Spieler zu werden, verbauen diese aber nicht.

Für mich ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, wo ich sage, dass Skyblock mir momentan kein Spaß mehr macht...
"Verkaufst du Obsi?" ~ "Ja, gegen Gold!"
Alles dreht sich um Obsi oder Gold... Ich finde es eigentlich schade, weil es andere Möglichkeiten gibt eine gute Insel zubekommen... Ich verbinde "Gut" nicht mit dem Level. - Meine Meinung.

Es sind noch andere Dinge passiert, die ich aber nicht sage, weil es zu lang wird, ich niemanden zu nahe treten möchte und ich auch selber denke, dass die Person nicht möchte, dass ich jede Einzelheit auf den Tisch lege.

Ich dachte halt auch bis zum Schluss, dass wir ein gutes Team sein...

Das ist nur der Grund, warum ich mir vielleicht eine Pause von Skyblock nehme und mich erst einmal auf etwas anderes konzentriere! Die Motivation muss für so ein Spiel da sein!

Es war eine sehr tolle Zeit und ich möchte vielen Leuten danken, die mit mir gespielt, gehandelt oder einfach nur geschrieben haben!

!!! An alle, die bei Skyblock neu sind: Gold ist nicht das einzige Ziel, was man sich setzt! Ziel ist es, eine Insel zuhaben, die einen gefällt und bei der es Spaß macht zu Farmen und Fortschritte zu machen! Man kann nicht innerhalb von 2 Wochen Top-Spieler sein und mit Gold um sich werfen <3 !!!

Haut rein und ich denke, dass man sich sieht ;) Vielleicht bin ich auch morgen schon wieder da, aber ich schätze mal, dass ich ne Pause brauche...

Es ist, wie gesagt, MEINE Meinung c:

Haut rein :)

PS.: Es ist meine eigene Sicht und andere mögen es vielleicht anders wahrgenommen haben...
Ach ja :D Fehler dürft ihr behalten! Hektik ist ne nicht so schöne Sache, ihr wisst es :D Schule, dies, das!

Edit: Ich bin jemand, der die Fehler zuerst bei sich sucht... Ich weiß aber nicht, was ich bzw. wir falsch gemacht haben... Ich bin jetzt nicht auf euch sauer, sollten gewisse Personen es lesen, im Gegenteil! Ich danke euch für die schönen Zeiten c: Ist schade, das wir so aneinander vorbei geredet haben...

Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste gar nicht das es auch in Skyblock Tryharder und eine Top10 gibt xD
Naja... Die, die dort sind haben halt viel erreicht. Leider gibt es Leute, die alles versuchen in die Top zu kommen.
Ich kenne mitlerweile ein paar aus den Top und weiß, dass sie Skyblock-Spieler sind wie jeder andere auch. Niemand liegt dir später zu Füßen oder so.
Viele Leute haben, wie schon gesagt, genug, um in zu den Besten dazu gehören. Diese setzen die Blöcke aber nicht und nehmen den Push auch nicht ernst.
Ich finde Pushen ja ok, nicht falsch verstehen, aber erst, wenn man es hat! Man sollte nicht so krass drauf achten welcher Block gesetzt wird :D Wenn man in den Top ist, ist man in den Top und ist halt gut.. Wenn nicht, heißt es ja aber nicht automatisch, dass man schlecht ist :o

So wie du es geschrieben hast klingt es sehr logisch von eurem Problem.Ich hoffe das es schnell eine gute Lösung für euch gibt :)

-LG
Danke... Aber ich brauche erstmal Abstand. Vielleicht spiele ich noch, aber dann eher kurz.
Ich weiß nicht ob es ne Lösung geben wird. Die Insel wird wohl Dauer-gelockt sein und wir wissen nicht warum.. Der Lock ist anscheinend nur da, damit wir nicht mehr zu den Mates auf der anderen Insel, neben der gelockten IS, kommen.
Rechte haben wir ja eh nicht, warum dann der Lock, wenn wir doch eh nichts machen können :/
Vielleicht gibt es ja später doch eine Lösung, aber im Moment denke ich leider nicht daran. Trotzdem wäre es schön :D

• Like
Reaktionen: MeDead
schade... bist einer der nettesten Spieler von SkyBlock...
Danke! Es freut mich so etwas zu hören c: So etwas zum Beispiel motiviert mit wieder SB zu spielen, aber die Pause ist nötig, denke ich.
Ich war heute zum Beispiel auch in Soyblock, allerdings schreibe ich nicht, verkaufe nichts, baue nichts und du weißt schon... Nur mal kurz nen Überblick haben ;)

• Like
Reaktionen: MeDead und TooMuchSun
Das braucht Vllt ne Woche dann haben sich alle beruhigt und denken über die Situation nach.Oft findet man doch einen eigenen Fehler oder einen Fehler bei seinen Mates denen man den Fehler dann gechillt erklären kann.

Viel Glück

-LG

• Like
Reaktionen: MeDead und Joost_
Das braucht Vllt ne Woche dann haben sich alle beruhigt und denken über die Situation nach.Oft findet man doch einen eigenen Fehler oder einen Fehler bei seinen Mates denen man den Fehler dann gechillt erklären kann.

Viel Glück

-LG
Jo... Wir haben es ja gechillt erklärt, finden wir, die im TS waren. Ich schaue mal. Sollte es sich nicht beruhigen werde ich trotzdem weiterspielen! Je nach Lust und Laune.
Ich finde es nur schade, wie man übertreiben kann und wie man schon zum 2. Mal eine solch sinnlose Aktion durchzuführen.
Die Pause wird aber wohl erstmal da sein.
Also ihr werdet es wohl nicht mitbekommen, wenn ich kurz mal da bin xD

Ich schau mal :D

Danke für deine Meinung :)

• Like
Reaktionen: TooMuchSun und MeDead

Viel Glück

-LG
Wohl eher nicht, da mein Kumpel und ich(noch 2) keine Zeit mehr haben.
Mein Kumpel und seine Freunde haben angefangen Modpacks zu spielen. Und ich muss noch min. 1 Woche Animes nach holen.

Joost, als wir im nach hinein noch auf dem Ts waren, habe ich die ganze Unterhaltung aufgenommen. Ich kann mich erinnern was Ertoni gesagt hat: "Wir haben noch seine Account Daten".
Das war schon Grund genug, SkyBlock zu leaven.

Wohl eher nicht, da mein Kumpel und ich(noch 2) keine Zeit mehr haben.
Mein Kumpel und seine Freunde haben angefangen Modpacks zu spielen. Und ich muss noch min. 1 Woche Animes nach holen.

Joost, als wir im nach hinein noch auf dem Ts waren, habe ich die ganze Unterhaltung aufgenommen. Ich kann mich erinnern was Ertoni gesagt hat: "Wir haben noch seine Account Daten".
Das war schon Grund genug, SkyBlock zu leaven.
Ja... Meinst du wirklich, dass ich sie für so 'nen Quatsch benutzen würde? Ich habe ja nichts gegen euch.
Spätestens als zu ertoni gesagt wurde, dass er keine Ahnung hat und ihm gesagt wurde: "Da hilft nur noch eins! Ritzen und verbluten", wäre ich an ertoni's Stelle ziemlich ausgerastet...
Man wünscht eigentlich niemanden den Tod!!
Ich meine uns ist es egal.

Und mal so 'n kleiner Tipp: Aufnehmen ohne uns vorher Bescheid zu geben ist illegal ;)
(Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes).

Ja... Meinst du wirklich, dass ich sie für so 'nen Quatsch benutzen würde? Ich habe ja nichts gegen euch.
Spätestens als zu ertoni gesagt wurde, dass er keine Ahnung hat und ihm gesagt wurde: "Da hilft nur noch eins! Ritzen und verbluten", wäre ich an ertoni's Stelle ziemlich ausgerastet...

Uns ist es eigentlich eh egal, was ihr jetzt macht... Schade finde ich es nur.

Und mal so 'n kleiner Tipp: Aufnehmen ohne uns vorher Bescheid zu geben ist illegal ;)

• Like
Reaktionen: TooMuchSun
Ich meine uns ist es egal.

Du hast kein Beweis, dass ich aufgenohmen habe :o Ich könnte auch gelogen haben.

Du hast kein Beweis, dass ich aufgenohmen habe :eek: Ich könnte auch gelogen haben.
Da hast du Recht... Aber du hast es gesagt, ich habe n Screen, ich könnte die anderen fragen...... Du wirst Ihnen wahrscheinlich sagen, dass sie nichts sagen sollen, aber wäre ich jetzt so n krasser Junge, der zu allem 'ne Anzeige stellen würde, könnte ich zu mindest eine machen xD

Naja. Ich bin nicht so einer, der Leute hintergeht, dies, das, aber ja :D

meine Account Daten zu benutzen die ich dir anvertraut habe.
Habe ich davon geredet? Da du es anscheinend eh gehört hast, solltest du auch gehört haben, dass ich der war, der da gegen war.
Ich gebe mir nachher noch mal einen längeren Beitrag dazu, da ich in der Schule bin... Aber du hast einiges wohl nicht bzw falsch verstanden/aufgegriffen.

Ich habe schon gewusst das du dagegen bist, da ich gehört habe was ihr geredet habt ohne eine Aufnahme c:. Aber das „ihr“
auf die Idee gekommen seid. Ist der springende Punkt, ist ja alles schön und gut, hab die Daten geändert und fertig.(Thema abgeschlossen.)

Aber
ich habe an dem Gespräch zwischen mir und Ertoni nichts falsch verstanden er ist halt einfach zu weit gegangen. Mit seinen Beleidigung gegen mich und alle in mein Umfeld.
Und ich bin trotzdem relativ ruhig geblieben, aber Minecraft hat halt nichts mit dem privaten Leben Zutun in der hin Sicht.
Also er hat es aber mit den Beleidigungen einfach übertrieben.

Meinetwegen können wir beide uns alleine nochmal auf irgend ein Ts3 treffen, um noch was zu retten,
weil du nicht der springende Punkt für meinen leave bist.

du bist nur damit einbezogen weil du noch zu ihm stehst sonst warst du immer ein korrekter Mensch.
Also reduzierst du mich auf meine Meinung und den Leuten, mit den ich mir meine Meinung teile?

meine Account Daten zu benutzen die ich dir anvertraut habe. (Echt ein schöner Vertrauens Bruch.
Da das "Dir" dick ist, kannst du nicht sagen, dass du wusstest, dass ich sie nicht verwenden würde wie du hier
ch habe schon gewusst das du dagegen bist, da ich gehört habe was ihr geredet habt ohne eine Aufnahme c:. Aber das „ihr“
auf die Idee gekommen seid. Ist der springende Punkt, ist ja alles schön und gut, hab die Daten geändert und fertig.
sagtest.
Das "ihr" ist auch nicht ganz korrekt! Es wurde so in den Raum geworfen und ich habe nie gesagt, dass ich es auch irgendwann ausnutzen würde, weil ich weiß, dass es ein "Vertrauensbeweis" ist und so etwas bricht man nicht.

Wie kommt ihr überhaupt auf solch eine Idee?
Kein Plan... Wie gesagt, wurde sie so in den Raum geworfen.

und dann noch die ganze Sache mit dem Gold, klar ist jetzt nicht gut gelaufen.
Aber es kommt wie es kommt.
Jeder hat seine Träume
Richtig, aber wenn ich mir etwas wünsche, kann es auch nicht von heute auf morgen passieren.

Ich möchte anmerken ich habe mich im Gespräch mit Ertoni anfangs ziemlich ruhig verhalten
Das stimmt, aber du hast auch im TS schon gesagt, dass er sich seine "dummen Kommentare" sparen kann, weil er eh keine Ahnung hat.

Nur wenn man meine Mutter, meine Freundin, so wie meine Familie angreift,
wird mir das echt zu viel und zu Privat!
Im TS hat er nicht beleidigt... Erst später im Chat, so wie ich es mitbekommen habe, aber genaueres weiß ich nicht.

Und dann kann ich jeden den Tod wünschen der das tut.
Keiner hat ein Grund meine Familie zu beleidigen!
Dem Tod wünschen?! Er hat vielleicht übertrieben, aber ich denke, dass jeder mal jemanden aus der Familie beleidigt hat. Vor allem in dem Alter. Man übertreibt manchmal. Allerdings möchte ich mich für seine Worte entschuldigen, aber du musst auch einsehen, dass nicht jeder sterben soll, nur weil man sich manche Sätze nicht verkneifen kann und nicht alles auf sich sitzen lassen kann.

Mhm, wie ist es den wenn dein Bruder fast gestorben wäre? weil er Krebs hatte?
Hm wie ist das? : :cry:….
(Klar hat er ihn nicht direkt beleidigt, aber mit solch einer Beleidigung die meine Mutter auch trifft beleidigt er ja auch meine ganze Familie und meine Freundin.)
Es tut mir wirklich leid... Ich habe schon mehrere wichtige Menschen in meinem Leben verloren, weshalb ich auch so krass auf deinen "Wunsch" einging. Ich frage mich nur, was es mit ertoni zu tun hat. Er hat niemanden den Tod gewünscht.
Du solltest dann ja wissen, wie es ist jemanden fast - bzw für immer zu verlieren. Harte Worte, jedoch steckt ein bisschen Wahrheit drinnen.

dazu wird drauf rum gehackt mit ewigen Beleidigung gegen dich und deine Familie und deine Freundin wie wäre das?
Ich weiß nicht, was du meinst :/ Worauf wird rumgehackt?

Oder wenn du was erreichen willst?
Und dir gesagt wird du schaffst es eh nie (wie wäre das für dich?)
und dann versuch nochmal an irgendwas Spaß zu haben.
komm versuch es mal
Wir haben nie davon geredet, dass du es nicht versuchen darfst! Wir meinten nur, dass wir uns erstmal auf was anderes konzentrieren sollten.

Keines wegs hast du die Fehler bei dir gesucht.
Ehhm... Doch?! Ich habe mich gefragt, was an einer Erklärung, die wir extra vorsichtig formuliert haben (Aufgrund dem vorherigen Gespräch) falsch sei. Wir haben alles gesagt, was wir erfahren haben und ich hatte nie die Absicht jemanden zu verletzen!
Da du dann ja aber der Meinung sein musst, dass ich die Schuld auf mich nehmen soll, würde ich gerne von dir mal wissen, was ich dazu beigetragen habe, dass du auch geleavt bist?!

Und natürlich werden in dieser Situation nur die Fehler bei mir gesucht! Dafür danke ich dir und Ertoni
Du hast nicht direkt etwas falsch gemacht. Wir fanden nur deine Aktion ziemlich unberechtigt, da du im TS geleavt bist und uns nicht die Chance gegeben hast, die Situation ordentlich, wie normale Menschen, zu klären.
Dazu würde ich gerne mal fragen, warum du überhaupt geleavt bist bzw die Insel für immer gelockt hast... Willst du damit verhindern, dass wir zu den anderen, noch übrigen Mates kommen?

Ich möchte zu allen dem noch hinzufügen, dass ich nichts gegen euch habe! Ich finde es nur schade, dass man die Situation nicht normal klären konnte.

Der Thread, bei dem es um den Leave ging sollte euch auch nicht angreifen, ich wollte nur die Situation klären.

In Liebe Hannes. aka. ihrTraum.:giggle:
Hau rein! Ich fand', dass es ne schöne Zeit mit euch war.

(Alles mit dem Handy geschrieben = Fehler vorhanden)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht Interessiert der muss es nicht Lesen!
und Rechtschreibfehler sind vorhanden.

Er hat mich einfach mit den Beleidigung verletzt. Wenn ich sag er hat auch meine Mutter und somit auch andere aus meiner Familie beleidigt ist das ja wohl nicht falsch zu verstehen.

habe ich dich halt auf die Menge reduziert du warst ja auch ein Teil davon im Ts.

Wenn ich mir was Wünsche dann versuch ich das es so schnell wie es geht in Erfüllung geht,
und warte nicht noch 10 Jahre..
und du willst mir sagen ich soll es erstmal langsam angehen.
Ich spiele schon ein halbes Jahr nur, weil ich ne neue Insel anfange,
gerade um zu pushen -wegen dem neuen Chunk = mehr Gold --> mehr Erfolg, Mehr Spaß, Viel Zeit in Skyblock (Und keiner Sagt das Gold farmen, und verbauen kein Spaß macht).
Und ich will es nicht immer wieder sagen, ich war zufaul um es auszurechnen, deswegen der Klotz.
musst du mir ja nicht andauernd an den Kopf werfen!

Es ist doch auch so, was mischt er sich den auch andauernd damit ein.
Er spielt am wenigsten zusammen mit uns und so ist es also kann er "mich" nicht nach voll ziehen.

Ich will euch noch damit Zeigen das Ertoni halt damit echt zuweit ging.

Wenn du richtig gelesen hättest.
"Joost, vielleicht habe ich gesagt das es deine und Ertonis Schuld ist das ich geleavt bin (du bist nur damit einbezogen weil du noch zu ihm stehst" - wenn er mich zugrunde Beleidigt. und du und die anderen trotzdem auf seiner stehen.
und dann Fragt ihr euch noch warum ich geleavt bin?.. Tja naja, weil ich als
.....sohn abgestempelt wurde. und als unreif und das meine Freundin dick wäre und was nicht alles. Dahin gegen habe ich ihn 1. einziges mal ein Ausweg geboten. und das ist ja wohl in der Situation berechtigt gewesen.

Desweiteren, du kannst noch einmal was Posten den Rest klären wir per Privatchat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop