MoleCraft Leaderbord - Wins oder Kills

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosengarten

Mitglied
4 Juli 2015
74
87
315
27
Guten Tag

Ich bin seit ein paar Tagen wieder aktiv am Molecraft spielen und dachte, dass Ranking geht nach Wins, als ich jedoch gestern Platz 10 (30d) in den Wins überholt habe, musste ich festellen, dass ich noch immer Rang 21 bin, was mich vermuten lässt, dass es nach Kills geht.
Wenn ich mich irre, korrigiert mich gerne.

Ich wollte dies jedoch "kritisieren", da ich zum Beispiel eine höhere Siegwahrscheinlichkeit und eine bessere KD als Platz 10 zum Beispiel habe, aber trotzdem noch 11 Plätze hinter ihm bin.
Ich finde dieses System führt mehr dazu, dass die in den Tops sind, die mehr spielen und nicht die, die besser sind.

Wie steht ihr dazu?

Guten Tag

Ich bin seit ein paar Tagen wieder aktiv am Molecraft spielen und dachte, dass Ranking geht nach Wins, als ich jedoch gestern Platz 10 (30d) in den Wins überholt habe, musste ich festellen, dass ich noch immer Rang 21 bin, was mich vermuten lässt, dass es nach Kills geht.
Wenn ich mich irre, korrigiert mich gerne.

Ich wollte dies jedoch "kritisieren", da ich zum Beispiel eine höhere Siegwahrscheinlichkeit und eine bessere KD als Platz 10 zum Beispiel habe, aber trotzdem noch 11 Plätze hinter ihm bin.
Ich finde dieses System führt mehr dazu, dass die in den Tops sind, die mehr spielen und nicht die, die besser sind.

Wie steht ihr dazu?
Hier siehst du alles^^
@HaPeGu hat darauf aufs Ranking sich geäußert
https://www.gommehd.net/forum/threads/ranking.696063/

Wenn du Vorschläge hast, dieses Ranking zu ändern kannst du ja mal einen Vorschlag bringen unter Ideen und Vorschläge:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop