GunGame Leaderboard, Ranking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
17 März 2020
9
19
243
20
Hey,
Wie wäre es mit einem Leaderboard in Gungame, nach den "statsall". Also Ein Leaderboard oben Rechts die anzeigt, wer die meisten kills in statsall, in der Runde haben. Aber nur die Alltime stats (statsall). Ich weiß nicht wie es anderen die Gungame zocken damit geht's aber, ein Leaderboard wäre schon nice, damit man schauen kann wer 1 Ranking drüber ist und so, und dies aber nur bis zum 10.ten Spieler, also wenn man genug kills hat kommt man in der Runde in den "top10" Leaderboard statsall. Ich denke mal das es ein guter Vorschlag ist. kommt auch irgendwie Symphatischer vor.
LG, offixialkinq
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Hey,
Wie wäre es mit einem Leaderboard in Gungame, nach den "statsall". Also Ein Leaderboard oben Rechts die anzeigt, wer die meisten kills in statsall, in der Runde haben. Aber nur die Alltime stats (statsall). Ich weiß nicht wie es anderen die Gungame zocken damit geht's aber, ein Leaderboard wäre schon nice, damit man schauen kann wer 1 Ranking drüber ist und so, und dies aber nur bis zum 10.ten Spieler, also wenn man genug kills hat kommt man in der Runde in den "top10" Leaderboard statsall. Ich denke mal das es ein guter Vorschlag ist. kommt auch irgendwie Symphatischer vor.
LG, offixialkinq
Ich finde diesen Vorschlag schlecht.
Ich spiele zwar selten Gungane, jedoch erachte ich dies als überflüssig und dem Aufwand nicht angemessen.
 

Hummeldorfer

Mitglied
29 Sep. 2019
13
8
233
25
Moin,
Ich würde eher Vorschlagen ein leaderboard mit den besten Spielern in der lobby da es sich in den stats all selten was verändert dieses sollte zudem auch nicht den Bildschirm verdecken sondern am spawn als Hologramm stehen
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
#closed

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop