Laptop zum Rendern

• Ersteller zHrAj5eS-TLmRcNW-wjpHE2y
  • Erstellt am
Z

zHrAj5eS-TLmRcNW-wjpHE2y

Unregistriert
Hallo!

ich muss sehr viel Rendern meisten Video für Privaten zweck da ich aber nicht immer mein PC bis in die nacht laufen möchte möchte ich einen Laptop kaufen zwischen 200-500€ damit ich es während der Arbeit/sonstiges kann.

Hat jemand einen??? eventuell

Blekano

Mitglied
13 Apr. 2016
17
195
208
Deutschland
Hallo!

ich muss sehr viel Rendern meisten Video für Privaten zweck da ich aber nicht immer mein PC bis in die nacht laufen möchte möchte ich einen Laptop kaufen zwischen 200-500€ damit ich es während der Arbeit/sonstiges kann.

Hat jemand einen??? eventuell
Ich nehme mal an er läuft bis in die Nacht weil es so lange dauert. Ein 200€ Laptop muss dann eher 3 Nächte arbeiten... (Für das Geld bekommt man nichts was dir nützen würde) Was hat denn dein PC für Komponenten?

Gaunerchen

Mitglied
30 März 2016
532
3.113
950
Conquest, Dresden
looking4competence.net
Hallo!

ic da ich aber nicht immer mein PC bis in die nacht laufen möchte
Wieso soll der denn nicht in der Nacht laufen? Ist der dir zu laut?

Oder willst du einfach nicht, dass der nur die ganze Nacht läuft (aus Gründen des Stromverbrauches und/oder der Lebensdauer)?
Denn das kannst du einfach damit umgehen, dass der PC automatisch runtergefahren wird, wenn der Renderprozess fertig ist.
Entweder kann man das im Renderprogrammm selber einstellen oder du nutzt Programme wie "PowerOff".

• Like
Reaktionen: TheRealBONZE

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop