Langsam habe ich keine Lust mehr auf den Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XSoulDrainX

Mitglied
17 Jan. 2015
9
1
185
23
Hallo liebe Leute,
ich wollte hier mal einen Kritik Punkt von mir persönlich äußern.
Eigentlich liebe ich diesen Server. Doch langsam habe ich wirklich garkeine Lust mehr.
Undzwar:
Als ich gestern/heute online kam, wollte ich einfach nur Bedwars mit meinem Bruder spielen.
Doch was geschah?: Ich jointe in eine Lobby und dann steht da, dass kein Platz mehr im Team ist .... . Jedenfalls, wurde mein Bruder nicht in die Lobby geportet (JA, wir waren in einer Party) und dann leftete ich, da ich mit ihm zusammen spielen möchte. Und was fällt mir da auf? Ich darf, weil ich geleftet habe 5 Minuten warten.
Und soetwas finde ich unter aller S**. Man wird dafür bestraft wenn man leftet, aber der Server bekommt es nicht hin das man mit seiner Party zusammen in eine Lobby joint. Ich bin echt sehr sauer! Hoffe auf eine Antwort oder auf Meinungen der anderen Spieler.
LG
 
E

ExtremeMusicYT

Unregistriert

Bitte unterlasse Posthunting

Hallo liebe Leute,
ich wollte hier mal einen Kritik Punkt von mir persönlich äußern.
Eigentlich liebe ich diesen Server. Doch langsam habe ich wirklich garkeine Lust mehr.
Undzwar:
Als ich gestern/heute online kam, wollte ich einfach nur Bedwars mit meinem Bruder spielen.
Doch was geschah?: Ich jointe in eine Lobby und dann steht da, dass kein Platz mehr im Team ist .... . Jedenfalls, wurde mein Bruder nicht in die Lobby geportet (JA, wir waren in einer Party) und dann leftete ich, da ich mit ihm zusammen spielen möchte. Und was fällt mir da auf? Ich darf, weil ich geleftet habe 5 Minuten warten.
Und soetwas finde ich unter aller S**. Man wird dafür bestraft wenn man leftet, aber der Server bekommt es nicht hin das man mit seiner Party zusammen in eine Lobby joint. Ich bin echt sehr sauer! Hoffe auf eine Antwort oder auf Meinungen der anderen Spieler.
LG

Du hättest doch auf die nächste Runde warten können.

//bitteclosen
@SnowPandaAT und @benediktpaul
 
  • Like
Reaktionen: ErrorFX

SnowPandaAT

Premium
5 Apr. 2014
2.452
4.180
1.565
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
Jedenfalls, wurde mein Bruder nicht in die Lobby geportet (JA, wir waren in einer Party) und dann leftete ich, da ich mit ihm zusammen spielen möchte. Und was fällt mir da auf? Ich darf, weil ich geleftet habe 5 Minuten warten.
Also:
1. Du musst den Text nicht fett schreiben, man kann ihn auch so lesen.
2. Geht es jetzt um die Main Lobby, oder die Spiellobby?
Zur Mainlobby:
Es ist halt einfach so, dass man, wenn man in einem Spiel ist und der Partyleader in die Mainlobby geht, nicht mitgezogen wird. Das ist aber immer so und sollte dir deshalb auch bekannt sein, sofern du öfter Partys machst.
Zur Spiellobby:
Wenn die Lobby voll ist, dann wird er nicht mitgezogen, das liegt aber auch auf der Hand.
Die Lobby kann sich nicht plötzlich um eine Platz erweitern nur damit er auch noch Platz hat.

Außerdem, ist der 5 Minuten Ban von einem einzigen Spielmodus wirklich so schlimm?
5 Minuten sind eigentlich nix.
Da kannst du ja mit deinem Bruder eine Runde Survivalgames, TTT, ... spielen.
Es gibt auf dem Server noch genug andere Spielmodi, die man während dieser Zeit benutzen kann.
Wegen diesen 5 Minuten muss der Tag doch nicht komplett zerstört sein, das ist einfach unnötige Aufregung wegen 300 Sekunden.
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Wenn du nicht weißt, wie das Partysystem funktioniert, dann beleidige es doch bitte nicht.
Es ist doch offensichtlich, dass sich die Lobby nicht vergrößert, damit die Party reinkann. Oder kannst du dir deinen Arm abbrechen und in die andere Hand nehmen, um an die Keksdose oben auf dem Schrank zu kommen?
 

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.244
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Hey,

Hallo liebe Leute,
ich wollte hier mal einen Kritik Punkt von mir persönlich äußern.
Eigentlich liebe ich diesen Server. Doch langsam habe ich wirklich garkeine Lust mehr.
Undzwar:
Als ich gestern/heute online kam, wollte ich einfach nur Bedwars mit meinem Bruder spielen.
Doch was geschah?: Ich jointe in eine Lobby und dann steht da, dass kein Platz mehr im Team ist .... . Jedenfalls, wurde mein Bruder nicht in die Lobby geportet (JA, wir waren in einer Party) und dann leftete ich, da ich mit ihm zusammen spielen möchte. Und was fällt mir da auf? Ich darf, weil ich geleftet habe 5 Minuten warten.
Und soetwas finde ich unter aller S**. Man wird dafür bestraft wenn man leftet, aber der Server bekommt es nicht hin das man mit seiner Party zusammen in eine Lobby joint. Ich bin echt sehr sauer! Hoffe auf eine Antwort oder auf Meinungen der anderen Spieler.
LG
Kann es sein, dass ihr NONs seid?
Abe wie bereit gesagt es ist halt manchmal pech und manchmal glück!
Und so ist das Leben.

Entweder man nutzt die Chance was anderes zu spielen oder man lässt es einfach ...
-v4c @SnowPandaAT @Zocker6301
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop