Game1vs1 Lange Wartezeiten bei Ragemode 1v1

McGamerJ

Mitglied
16 Mai 2018
3
2
230
17
Hey, ich habe in letzter Zeit aktiv Ragemode 1v1 gespielt und finde mittlerweile fast gar keine Gegner mehr, da nicht mehr viele Spieler gegen meinen momentanen Rang(Gold 2) spielen können. Dies führt zu sehr langen Wartezeiten und ist generell sehr nervig.
Könntet ihr vielleicht die Rangdifferenz, die man braucht, um gegen jemanden spielen zu könnnen, wenigstens in diesem Spielmodus vergrößern?
(Bsp.: Gold 2 kann auch gegen Silber 2 Spieler spielen)

Ich würde mich freuen, wenn dieser Vorschlag umgesetzt werden würde.
Mit freundlichen Grüßen,
McGamerJ/Jere
 

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
709
980
Berlin
Die Problematik die du anspricht ist ja, dass man nur gegen gleichrangige Spieler spielen kann.

Mir ist bisher nicht bekannt, dass das der Fall ist. Steht das irgendwo oder warum glaubst du, dass man nur mit gleichrangigen gemachted wird?
 

McGamerJ

Mitglied
16 Mai 2018
3
2
230
17
@Ungeschlagener Man merkt dies relativ schnell, wenn man z.B. einen Silber 2 Spieler darum bittet, in die Queue zu kommen. Diesen Fall hatte ich einige Male und nie wurden wir gegeneinander gematcht.