Lange oder kurze Schwerter?

Lange oder kurze Schwerter?

  • lang

    Stimmen: 11 34,4%
  • kurz

    Stimmen: 21 65,6%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zLxnz

Mitglied
15 Juli 2017
5
9
633
Hey,

ich wollte mal fragen, ob ihr lieber mit einem Texturen Pack spielt, das lange Schwerter hat oder kurze?
Ich persönlich spiele mit kurzen Schwertern, da ich das Gefühl habe, dass man leichter den first hit bekommt.
Zum zweiten nimmt mir das lange Schwert zu viel Platz im Bildschirm ein.

Ich freue mich über eure Antworten!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KrvySXZHTwI-kOdYdIxANroB

Unregistriert
Ich benutze Telly 60k, Irgendein anderes, habe ich aber nicht mehr und mein eigenes (nein, ich werde es nicht releasen, dafür ist es noch zu hässlig. Vielleicht irgendwann mal) und alle hatten, bis auf Telly 60k, nur etwas kürzere Schwerter, weil die default Schwerter doch etwas zu lange waren. Ich würde also sagen mittel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.594
1.255
dem Regenbogenwunderland
Ich finde die kurzen Schwerter, bei denen die Parierstange genauso lang ist wie Klinge und Griff einfach optisch komplett daneben. Ich mein, ist das ein Schwert, oder ist es ein Zahnstocher oder ein Kruzifix??
 

Aang_12

Mitglied
20 Apr. 2020
320
710
580
Island of None Yah, none your business
Ich kann den Sinn von diesen kurzen "Schwertern" (oder was das auch immer sein soll xD) zwar verstehen, aber letztendlich finde ich es schöner, wenn man noch erkennt, dass das ein Schwert darstellen soll.
Da gehe ich lieber ästhetisch drauf als "hässlich" zu gewinnen :D
 
  • Like
Reaktionen: Ianosch

Nussecke_

Premium
5 Juni 2016
185
426
790
Hey,

ich wollte mal fragen, ob ihr lieber mit einem Texturen Pack spielt, das lange Schwerter hat oder kurze?
Ich persönlich spiele mit kurzen Schwertern, da ich das Gefühl habe, dass man leichter den first hit bekommt.
Zum zweiten nimmt mir das lange Schwert zu viel Platz im Bildschirm ein.

Ich freue mich über eure Antworten!

LG
mittel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop