Lags und Mikrolags

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

salzstange23

Premium
21 Nov. 2016
465
834
980
Hey liebes Gomme Team! Ich wollte mal bezüglich der vielen lags und mikrolags ein Feedback geben! Vorab schonmal es soll kein habe sein nur mein Feedback,denn viele sehen die viele Arbeit gar nicht die ihr leistet! Doch es ist ziemlich nervtötend das man, besonders in dem Spielmodi 1v1 mit vielen lag und Mikrolags zu tuen hat,denn diese können ein spiel entscheiden. Bitte arbeitet daran und wenn es gar nicht anders geht solltet ihr darüber nachdenken den server wieder nur noch auf 16 000 soll's laufen zu lassen. Dann könnten wenigstens die Premiumspieler wider normal spielen und die nonpremies müssten nur länger warten. Wenn ihr meiner Meinung seit liket den kommentar doch! Bin gespannt auf Feedback besonders seitens des Teams. Mit freundlichen Grüßen salzstange23

MikaaTSV

Mitglied
5 Jan. 2017
23
9
558
22
Geestenseth/Niedersachsen
Hallo,
Ich habe jede Runde viele dieser Mikrolags. Ich spiele meistens Cores und immer wenn ich anfange zu fastbridgen gibt es so einen Lag welcher mich oft Killt. Es kann auch an meinem Laptop liegen aber ich wollte es nur sagen. Außerdem gibt es am Samstag oder Sonntag Abend oft Serverprobleme bei denen oft garnichts mehr geht, da kann man nur warten.
MFG
KakaomitMilchHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop