SkyWars [LAGS] Fehl-Kitkauf durch Lag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xnxs_

Premium
9 Jan. 2016
69
16
598
Liebe Teammitglieder,
vor zwei Tagen habe ich mich bereits über die Serververbindung, Bugs und Lags beschwert.
Heute hat der Server erneut Leute zum Ausrasten gebracht.
Mein Freund hat eben eine Runde Skywars spielen wollen. Er setzte gerade dazu an, das Kit "Hexe" auszuwählen, ja auswählen, nicht kaufen! GommeHD.net und sein riesiger Lag haben es geschafft, seine 75.000 hart ersparten Coins für das "Mushroom"-Kit für das für ihn nicht erwünschte "Ritter"-Kit aus dem Fenster zu werfen. Er bittet um Abnahme des Ritter-Kits und Rückgabe der 70.000 Coins. Er kann nichts dafür. Selbst in eurer Datenbank könnt ihr sehen, was letztens gekauft wurde und wie es zu Stande kam. Also könnt ihr ihm die Coins zurückzahlen.
Nun mal ehrlich: Selbst das Zauberer-Kit für 35.000 Coins ist besser als Ritter, jeder kann das sagen.
Ich glaube, ihr seht das nicht. Dieser Server geht den Bach runter. Seht euch mal die Spielerzahl Anfang 2016 und jetzt an. Es sind so viele Spieler nur wegen solchen Sachen verloren gegangen. Wenn ihr euch nicht schnell etwas überlegt, sehen die Slots Ende 2018 so aus: 4000/20000
LG DerKeksstuermer
 
Y

Y7k9OrBMtDsEFiEuK6tvCSQX

Unregistriert
Wen du umfliegst weil ein Stein vor dir lag.... willst du den Stein verklagen, obwohl du ihn hättest sehen können?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop