Lags auf dem Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PulJac

Mitglied
29 Apr. 2014
2
2
235
26
Zu Beginn gesagt finde ich den Server mega klasse! Es gibt coole Spielmodi und eine geile Gommunity. Des Weiteren bin ich ein leidenschaftlicher Skyblock Spieler und führe nun auf mein eigentliches Thema hin: Das Lags auf Servern auftreten können ist bekannt und jeder Server hat seine Eigenen. Bekannt auf GommeHD.net sind ja der 15-Sekunden-Lag bei Endergames... aber was viel krasser ist es, wenn man den Skyblockserver betritt. Den ganzen Tag, bei nicht mal halbvoller Nutzung des SB-Servers sind Lags zu sehen die das Spielgeschehen ERHEBLICH beeintrechtigen, leider ins negative. Z.B. baut man einen Block ab und erst nach mehreren Sekunden wird der schließlich verschwinden, oder man droppt ein Item und erst nach 15-20 Sek. hat man es in der Hand.
Nun möchte ich das Serverteam höflichst bitten, sich eventuell mit dem Problem auseinander zu setzen. Ich spreche hier im Namen von fasst allen Skyblocknutzern und bitte nach einer Lösung der derzeitigen Spielhänger.
Beste Grüße PulJac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop