Laggy Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chillmast3r

Mitglied
4 Feb. 2017
1
0
20
34
Servus zusammen,
ich habe mittlerweile den 2 Monat in Folge 10 Euro für den Premium Account ausgegeben.
Seit einiger Zeit habe ich es nur mit Performance Problemen auf dem Server zu tun.
Wie bekomme ich die Tage gutgeschrieben, an denen es Performance Probleme gab?
Denn ich zahle ja kein Geld dafür das ich nicht mal richtig spielen kann.

Danke!
Gruß chiLL!

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.392
22.905
1.830
Deutschland
develrico.de
Heyho,
dieser Auszug aus den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) sollte deine Frage beantworten:
4.2. Sofern die Verfügbarkeit des Servernetzwerkes in einem Zeitraum von 30 Tagen nachweislich unter 90% liegt, werden die zeitlich beschränkten Ränge automatisch um 2 Wochen verlängert.

Entnommen aus: http://buy.gommehd.net/terms

Sollte es wirklich dazu kommen, dass es Probleme über einen längeren Zeitraum gibt, werden die Ränge automatisch verlängert.

~ Ritchy | Rico

Kruemmel

Supremium
12 Juni 2014
1.511
3
3.079
1.405
Hey,
vielen Dank für dein Feedback!
Es kann immer mal vorkommen, dass der Server nicht zu 100% funktioniert. Die Fehler werden allerdings immer schnellstmöglich behoben, niemand möchte, dass sowas auftritt. Der Rest ist ja bereits oben genannt. :)
Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop