Software Laggs

fezak

Mitglied
28 Aug. 2019
9
5
168
22
Hallo liebes Forum,
ich habe seit kurzem wieder einmal immer kleine Laggs.. Diese Laggs regen in einem 1v1 echt mega auf.
Hab dazu ein Video gemacht, wo man diese Laggs sieht. In Hardcore ist es nicht so schlimm, wie in SG.
Vorallem zwischen Sekunde 6 und 9, sieht man diese kleineren Laggs. Diese treten seit gestern wieder ständig auf.
Jetzt kommt bitte nicht mit "Kauf dir besseres Internet". Den Ping habe ich dauerhaft überprüft und dieser liegt im durchschnitt bei 20ms
Ein besserer PC, ist das vielleicht die Lösung? Wobei ich mir das nicht erklären könnte, da die Laggs erst seit gestern sind.
Ich hoffe ihr könnt mir eventuell weiterhelfen.
P.S. Habe auch schon mehrere Launcher probiert. Diese Laggs sind zudem nur auf Gomme.
MFG
fezak
 
  • Like
Reaktionen: fuzz56

fezak

Mitglied
28 Aug. 2019
9
5
168
22
Heyho lieber Eriisch,
Ich habe sowohl forge, bac als auch pvplounge getestet. Es laggt bei allen Versionen.
Am TP sollte es nicht liegen, da ich das schon länger als 2 Tage drinnen habe.
PC neustarten ist auch keine Lösung, da die Laggs seit Gestern sind und die Aufnahme seit eben existiert. Dementsprechend war der PC in der zwischen Zeit schon mal aus.
Die Treiber sind alle auf dem aktuellsten Stand.
Den BAC Launcher, als auch den pvplounge Launcher habe ich schon neu installiert. Trotzdem sind die Laggs weiterhin vorhanden.

Wie bereits gesagt, die Laggs sind seit gestern und die Aufnahme ist von gerade eben.

MFG
fezak
 

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Hallo liebes Forum,
ich habe seit kurzem wieder einmal immer kleine Laggs.. Diese Laggs regen in einem 1v1 echt mega auf.
Hab dazu ein Video gemacht, wo man diese Laggs sieht. In Hardcore ist es nicht so schlimm, wie in SG.
Vorallem zwischen Sekunde 6 und 9, sieht man diese kleineren Laggs. Diese treten seit gestern wieder ständig auf.
Jetzt kommt bitte nicht mit "Kauf dir besseres Internet". Den Ping habe ich dauerhaft überprüft und dieser liegt im durchschnitt bei 20ms
Ein besserer PC, ist das vielleicht die Lösung? Wobei ich mir das nicht erklären könnte, da die Laggs erst seit gestern sind.
Ich hoffe ihr könnt mir eventuell weiterhelfen.
P.S. Habe auch schon mehrere Launcher probiert. Diese Laggs sind zudem nur auf Gomme.
MFG
fezak
Gibt ein ähnliches Thema schon dazu, vielleicht hilft dir das weiter:
https://www.gommehd.net/forum/threads/meine-lags.925498/#post-4295055
 

fezak

Mitglied
28 Aug. 2019
9
5
168
22
Hey lieber Dadi1,
in diesem Thread gibt es aber auch noch kein Lösungsvorschlag.
Ich finde es komisch, dass es auf Timolia z.b. nicht ist. Aber die Schuld an dem Gomme Server zu suchen, ist definitiv auch falsch. Die Laggs traten erst gestern auf.
MFG
F3I
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1

Fairas2013

Mitglied
8 März 2015
811
666
925
38
Hatte gestern auch Lags auf Gomme. Wüsste nicht warum es nicht am Server liegen sollte...

Auch andere hatten Lags und es sind fast alle Spieler in einer Runde rausgeflogen.
 

fezak

Mitglied
28 Aug. 2019
9
5
168
22
Heyho,
ist es denn bei dir heute auch noch?
Mir kommt es nämlich so vor, als ob niemand, gegen den ich spiele, das hätte.
MFG
fezak
 
P

ptn9gdac80zyEeGC6qFl9wSk

Unregistriert
Hey,
Ich habe mehrmals von BadLion-Client Spielern gehört, dass immer wieder kurze Standbilder auftreten.
Leider weiß ich keine Lösung dafür, da ich selbst nicht mit BAC spiele. Wollte es nur gesagt haben. :)
 
  • Like
Reaktionen: Mxik

Mxik

Content
16 Nov. 2017
273
1.789
1.080
20
Hey,
Ich habe mehrmals von BadLion-Client Spielern gehört, dass immer wieder kurze Standbilder auftreten.
Leider weiß ich keine Lösung dafür, da ich selbst nicht mit BAC spiele. Wollte es nur gesagt haben. :)
Ist mir auch aufgefallen. Bei mir persönlich kommen diese kleinen Standbilder nur vor wenn ich mit BAC spiele und soweit ich das beurteilen kann liegt es daran, dass man zu oft aus dem Spiel tabbed, zumindest ist es bei mir so.
Ich habe Minecraft jetzt etwas mehr RAM zugewiesen und es kommt nicht mehr so schnell vor.
 
  • Like
Reaktionen: tadim

fezak

Mitglied
28 Aug. 2019
9
5
168
22
Hey,
ich habe diese Standbilder jedoch trotzdem auch mit pvplounge.
Ich habe bisher die Hälfte an RAM zugewiesen. Mehr sollte man doch nicht zuweisen oder?
MFG
fezak
 

Oberfail

Mitglied
9 Mai 2018
467
1.099
575
22
Hallo liebes Forum,
ich habe seit kurzem wieder einmal immer kleine Laggs.. Diese Laggs regen in einem 1v1 echt mega auf.
Hab dazu ein Video gemacht, wo man diese Laggs sieht. In Hardcore ist es nicht so schlimm, wie in SG.
Vorallem zwischen Sekunde 6 und 9, sieht man diese kleineren Laggs. Diese treten seit gestern wieder ständig auf.
Jetzt kommt bitte nicht mit "Kauf dir besseres Internet". Den Ping habe ich dauerhaft überprüft und dieser liegt im durchschnitt bei 20ms
Ein besserer PC, ist das vielleicht die Lösung? Wobei ich mir das nicht erklären könnte, da die Laggs erst seit gestern sind.
Ich hoffe ihr könnt mir eventuell weiterhelfen.
P.S. Habe auch schon mehrere Launcher probiert. Diese Laggs sind zudem nur auf Gomme.
MFG
fezak
Orangene Spikes deuten auf Garbage Collection. Da du mit Bac spielst lässt sich da wenig machen.
 

fezak

Mitglied
28 Aug. 2019
9
5
168
22
Heyho lieber Oberfail,
ich wäre durch aus bereit eine weiter Aufnahme mit einer anderen Version zu machen.
Du musst mir nur sagen, was du brauchst und ich kann dir das machen.
MFG
fezak
 

Oberfail

Mitglied
9 Mai 2018
467
1.099
575
22
Zitiere lieber meinen Kram den ich schreibe oder @ mich @fezak sonst erhalte ich keine Benachrichtigung.

Erstmal bitte ich dich zu prüfen ob diese Laggs auch in Optifine Only Mc auftreten. *download link*
Der Badlion Client ist bekannt dafür sehr gerne Probleme zu bereiten.
Wenn du die Version nicht installieren kannst, geh sicher dass du die normale 1.8.9 Minecraft Version ohne irgendwelche Modifikationen einmal gestartet hast. (Badlion Client ist auch eine Modifikation)
Wenn es dann immer noch nicht geht, probier ob nachdem du JarFix mal gestartet hast der Optifine Installer sich öffnen lässt.
Wenn es dann immer noch nicht geht, sag bitte bescheid

Wenn das Problem da nicht existent ist, wende dich bitte an das Badlion Client Team und schreibe mit derrem Support / Bug-Report Team.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop