QSG [LAGGS] Map Mall

ElektrikerMine_

Mitglied
30 Dez. 2014
82
103
715
youtube.com
Heyho liebes Gomme Team ich habe Laggs beschwerden bei der Map Mall (Laptop) und wünschte das dies geregelt wird und gefixt wird... Mag ja sein für Leute die einen guten PC haben ist das kein Problem aber Leute die einen schlechteren PC haben haben nur ca. 20 FPS.. Wäre nett wenn dies gefixt wird ;)
PS.: Ich glaube das liegt an dem vielen Glas oben beim Dach.
 

qniix

Content
22 Juni 2014
109
116
790
20
Fortnite
Heyho liebes Gomme Team ich habe Laggs beschwerden bei der Map Mall (Laptop) und wünschte das dies geregelt wird und gefixt wird... Mag ja sein für Leute die einen guten PC haben ist das kein Problem aber Leute die einen schlechteren PC haben haben nur ca. 20 FPS.. Wäre nett wenn dies gefixt wird ;)
PS.: Ich glaube das liegt an dem vielen Glas oben beim Dach.
Hey,
Stelle doch was an deinen Settings um.
 

KinqSirex_

Mitglied
9 Nov. 2014
9
95
673
21
Heyho liebes Gomme Team ich habe Laggs beschwerden bei der Map Mall (Laptop) und wünschte das dies geregelt wird und gefixt wird... Mag ja sein für Leute die einen guten PC haben ist das kein Problem aber Leute die einen schlechteren PC haben haben nur ca. 20 FPS.. Wäre nett wenn dies gefixt wird ;)
PS.: Ich glaube das liegt an dem vielen Glas oben beim Dach.
Hast du optifine? Wenn ja stelle die Animationen auf aus und die Sichtweite auf 3 Tiny dann müsste es besser laufen​
 
L

leDespair

Unregistriert
Ich hab auf der Map auch um die 60-200 fps. Mein Laptop ist ohne FPS-Boosting auch total schlecht, hab ohne um die 30 fps und da laggt es nur minimal. ^^
 

Deennis

PremiumPlus
12 Dez. 2014
618
4.703
1.140
Deutschland
www.Twitter.com
liegt wohl an dir, eventuell mal Minecraft mehr RAM zuweisen

Das würde ich dir auch empfehlen.
Die Map hat zwar ziemlich viel Glas, jedoch müsste das schon eine erheblich große Menge an Glas sein,
dass dein Minecraft ernsthaft anfängt zu laggen.

Versuch am besten mal, Minecraft mehr Arbeitsspeicher zu zuweisen, und gib' uns dann bescheid, ob es besser funktioniert. c:

~Dennis
 
  • Like
Reaktionen: ImMine_
8

8tgmR8T6OK4OEy3xZtKlKwAo

Unregistriert
Also, ich habe da einmal probeweise nachgekuckt, und es liegt nicht an dem zugewiesenen Arbeitsspeicher, da Obst im Haus ist. Nein jetzt mal Spaß beiseite. Es ist gut möglich, dass deine Grafikkarte nicht genug Speicher hat, oder deine CPU nicht Leistungsstark genug ist. Bei einem Laptop könnte ich mir das sehr gut vorstellen, dass es an der Grafikkarte liegt. Ich habe Minecraft vorhin probeweise nur einen GB Ram zugewiesen (Minecraft Standarteinstellung) und es lief alles flüssig. ;) Auch möglich ist es, dass mehrere Komponenten ein wenig überlastet sind...
 

ElektrikerMine_

Mitglied
30 Dez. 2014
82
103
715
youtube.com
Das würde ich dir auch empfehlen.
Die Map hat zwar ziemlich viel Glas, jedoch müsste das schon eine erheblich große Menge an Glas sein,
dass dein Minecraft ernsthaft anfängt zu laggen.

Versuch am besten mal, Minecraft mehr Arbeitsspeicher zu zuweisen, und gib' uns dann bescheid, ob es besser funktioniert. c:

~Dennis
Hab ich ich schon alles es liegt an der Map ich bin auch kein Noob! verdammt xD

Das würde ich dir auch empfehlen.
Die Map hat zwar ziemlich viel Glas, jedoch müsste das schon eine erheblich große Menge an Glas sein,
dass dein Minecraft ernsthaft anfängt zu laggen.

Versuch am besten mal, Minecraft mehr Arbeitsspeicher zu zuweisen, und gib' uns dann bescheid, ob es besser funktioniert. c:

~Dennis
Ich benutzte schon seit längerem den maximalen RAM.. aber es laggt trozdem :c
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop