laggs in der lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sync19891

Unregistriert
mir ist etwas aufgefallen was mir nur auf gomme passiert wenn ich in eine lobby joine (wo man die spiel auswahl hat) passiert es manchamal das ich unter dem boden spawne da ist dann so eine grassfläche und glowstone.. bitte helft mir ich weiss nicht warum das so ist!
 
Q

QWUBbh34zvT-eyjz-k2WCsHZ

Unregistriert
Hey Sync, das liegt nicht an der Lobby. Wahrscheinlich hast du gerade eine schlechte I-Net Verbindung? ^^
 
X

xXMitrox

Unregistriert
@Sync19891 Ich war einst in einem Hotel mit unheimlich schlechten Internet. Da bin ich auch runtergebuggt worden, dass liegt einzig und allein an deinem Internet. ;)
 
E

ElImSi

Unregistriert
Diese Probleme haben meist Leute , die wie gesagt ein schlechtes Internet haben. Es kann aber auch daran liegen das die Gomme Lobby einfach nur rießig ist und das dein Pc es nicht so schnell verkraftet. Somit kann es auch dazu führen das du unter dem Boden , für eine kruze zeit, buggst.
 

Gabri747

Mitglied
3 März 2014
355
1.391
1.060
einer Zygote.
Diese Probleme haben meist Leute , die wie gesagt ein schlechtes Internet haben. Es kann aber auch daran liegen das die Gomme Lobby einfach nur rießig ist und das dein Pc es nicht so schnell verkraftet. Somit kann es auch dazu führen das du unter dem Boden , für eine kruze zeit, buggst.
Ja es kann sein, dass du eine zu hohe RenderDistance eingestellt hast und somit eben dein PC überfordert ist.
 
5

5522Luca

Unregistriert
Ja es kann sein, dass du eine zu hohe RenderDistance eingestellt hast und somit eben dein PC überfordert ist.

An der Renderdistance würde es nicht direkt liegen. Das hätte höchstens FPS-Lags als Direktfolge.
Höchstens Passiv könnte es eine Rolle spielen. Wenn er aber förmlich direkt im Boden steckt, wird es eher generell am Internet liegen. Bei hohen Chunks würde es sich durch "Nichtladen" der Chunks bemerkbar machen. Das wäre z.B. wenn du auf einem einzelnen Chunk stehst und runterspringen kannst^^
 
S

Sync19891

Unregistriert
wenn ich mir die beiträge so ansehe glaub ich auch das es an meinem inet liegt..
 
D

Deleted member 3062

Unregistriert
wenn ich mir die beiträge so ansehe glaub ich auch das es an meinem inet liegt..
Liegt es leider auch höchstwahrscheinlich. Da können wir aber leider wenig machen und ist deshalb auch keine Kritik an uns.
//close
Bei weiteren Fragen bzw. Missverständnissen kannst du dich gerne privat an mich wenden. :)
LG Das Forenpokemon tornupto6 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop