Plotwelt Laggs bei Schilder in Kombination mit Color Code "&k"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VogelbabyKlein

Premium
17 März 2021
8
8
233
26
Hallo Liebe Citybuild Community,

ich war seit einigen Wochen dabei das Problem der Laggs auf meinem Plot zu finden. Ich dachte erst Kaktusfarm, zu viel Lava oder vielleicht auch Redstone.
Auf dem Plot ist aktuell ein relativ großer Shop gebaut und jede Shop Truhe hat ein individuelles Schild. Bei jedem dieser Schilder wurde der Code "&k" welcher die Schrift dahinter "verschleiert". Da ich auf dem Plot so um die 300+ Schilder hatte, hat dies zu immensen Laggs geführt.

Dies ist nur eine Info für alle die, die vielleicht auch viele Schilder mit "&k" auf Ihrem Plot haben und das Problem nicht finden können :)

MfG
VogelbabyKlein
 
  • Like
Reaktionen: 3hoch4

VogelbabyKlein

Premium
17 März 2021
8
8
233
26
Dieses Unterforum heißt "Feedback". Für Vorschläge gibt es das Unterforum "Ideen und Vorschläge". Da es sich bei meinem Forumseintrag lediglich um Feedback für zukünftige oder bestehende Spieler handelt, ist dieser Beitrag an der richtigen Stelle :)

LG
VogelbabyKlein
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho c:
Wir bedanken uns bei dir für dein Feedback.

Wie in den CityBuild-Regeln schon vorgeschrieben wird ist darauf zu achten, dass beim eigenen keine störendenen Geräusch oder Clientseitige Lags auftreten sollten.
§3 Allgemeine Regelungen
4. Das Verursachen störender Geräusche sowie client- oder serverseitiger Lags ist verboten.
Sollte diese Regel nicht befolgt werden können, wie in den Regeln beschrieben, entsprechende Strafen die Folge sein.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop