Erledigt Laggs auf dem Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aktiverPuncher

Mitglied
15 Juni 2016
6
0
525
20
Wollte mal fragen wie lange die Serverlaggs noch gehen sollen ,komme seit 2 Tagen kaum in Runden und auf dem Server? Wie lange noch? Hab 100 Euro bezahlt.
MFG. Tim
 

BlockerChris

Premium
26 Juli 2015
796
2.581
1.155
Archiv
Solange wie es dauert. Alles dauert halt seine Zeit. Laggs treten immer auf, die aber auch Client bedingt autreten.
 

sxyPinguinLuca

Mitglied
31 Jan. 2017
13
1
90
34
Mir ist dieses Problem durchaus bekannt. Ich besitze auf Lifetime Premium auf dem GommeHD.net Server und versuche zwischendurch in Runde herein zu kommen, dies ist allerdings manchmal nicht möglich.

Die Developer des Gommeteams sitzen jederzeit dadran den Server zu verbessern, Laggs zu entfernen und du musst immer daran denken, der Gommeserver ist der größte Deutsche Server, mit den meisten Spielern, dass ist schon eine harte Leistung :)
Dem Gommeteam hilft deine Spende auch sehr weiter, da sie dadurch die Server verbessern können und Laggs weniger werden.

Hast du noch Fragen? Stell sie einfach in diesem Forum weiterhin :)

MFG Zekix
 

sxyPinguinLuca

Mitglied
31 Jan. 2017
13
1
90
34
@Tim891

Nein es nervt mich nicht, da ich weiß, dass das liebe Gommeteam jederzeit daran sitzt, dies zu fixxen und ich freue mich, dass es so ein hilfbereites Serverteam ist :)

Ich wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

MFG Zekix
 

BlockerChris

Premium
26 Juli 2015
796
2.581
1.155
Archiv
Jaund? 2 Tage tun doch nicht weh! Ich war auch 15 Tage wegen einem Mißverständnis (Denke ich) gebannt. Ich habe mich mit der Strafe engagiert. Und ja, allerdings können laggs wiegesagt auch Clientseitig auftreten. Das ist eine Simple Aussage. Beschwerden bitte an [email protected] . Nicht hierher.
 

sxyPinguinLuca

Mitglied
31 Jan. 2017
13
1
90
34
Jaund? 2 Tage tun doch nicht weh! Ich war auch 15 Tage wegen einem Mißverständnis (Denke ich) gebannt. Ich habe mich mit der Strafe engagiert. Und ja, allerdings können laggs wiegesagt auch Clientseitig auftreten. Das ist eine Simple Aussage. Beschwerden bitte an [email protected] . Nicht hierher.
@BlockerChris

Das GommeHD.net Forum ist für Beschwerden, Fragen und Reports da, deshalb muss man jetzt nicht Blaxono zu spammen.
Falls ihr noch irgendwelche Beschwerden, Fragen oder Reports habt, schickst sie in dieses Forum.

MFG Zekix :)
 

sxyPinguinLuca

Mitglied
31 Jan. 2017
13
1
90
34
@Tim891

Ich möchte dem Serverteam nicht in den "Arsch kriechen", ich möchte lediglich den Minecraftfreunden unter uns helfen und auf Feedback, Fragen, Reports und co eine Antwort geben.

MFG Zekix :)
 

Kinderwagen

Mitglied
18 Jan. 2017
20
11
103
22
Ausm Schrank.
Mir ist das in letzter Zeit auch häufig passiert dass die Schilder nicht funktionieren dann klicke einfach auf ein anderes das hat bei mir immer geholfen. Vielleicht hast du auch Probleme mit deinem Internet oder PC. Da das ganze wahrscheinlich einfach nur ein Bug ist sind die Developer schon lange an der Bearbeitung wie lange es geht kann ich dir leider nicht sagen gedulde dich einfach noch ein bisschen dann sollte das ganze wieder funktionieren. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
MFG Toqqeled
 

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.439
1.560
22
Luxemburg
Hey,

Unser zuständiges Team ist bereits im vollen Gange diese Fehler zu fixen. Ich würde dich bitten, dich zu gedulden. c:
Solltest du eine laggende Lobby oder Runde haben, dann würde ich dich bitten einen Bugreport zu erstellen mit der Whereami-ID. :)

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei mir per Unterhaltung melden.

//closed

-Monkeyyy11
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop