Erledigt Laggs auf dem Server?! Wieso!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_ImNotLegit_

Mitglied
14 Okt. 2015
2
0
125
21
Bremen
Ich hab keine Laggs könnte Vllt an deinem PC oder Internet liegen.
Es sind Allgemeine Server Ruckler die auch schon bei einigen YouTubern zu sehen waren auch zb gestern Nach jeder 1vs1 Runde wurde man zu den QSG Schildern Geportet Gefreezet und hing am ende unter der MAp beim 1vs1 bis dann nach etwa 30 Sekunden alles wieder lief :)
 
Z

Z5WCzJ_F5i7n-9usTdcIWxMP

Unregistriert
Ich habe nichts mit bekommen bis jetzt außer das der server Mal down war
 
B

BpfGfNmbGTAMtRgONoTTVKob

Unregistriert
Ich auch nicht scheint dein I net zu sein
 
E

eJBJNL9WT1TunDD5MUMByd2v

Unregistriert
Haben im Moment soweit ich weiß nur die Prems c:
 

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.513
840
124
- Ein
Hallu
Hallo ich würde mal gerne Wissen was denn zurzeit die Häufigen Laggs auf Gomme verursacht LG Setrex
Aktuell treten Laggs hauptsächlich (ausschließlich?) bei den Premium Lobbys auf.
Das Team bemüht sich gerade inständig diese zu beheben.
Die Premium Lobbys sind erst seit kurzem wieder drauf und da kann sowas nunmal vorkommen, dass es laggt.
Sowas ist bei solch einem großen Netzwerk normal.
lg c:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop