BedWars Classic Laggs auf Crystal

Dirkderduenne

Mitglied
1 Mai 2018
10
3
168
21
Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem:
Ich spiele wirklich gerne Bedwars 8x1 und ich finde auch die Map Crystal sehr gut. Aber immer, wenn ich auf dieser Map spiele habe ich deutlich weniger fps als auf anderen Maps. Mir werden ca. 120 fps angezeigt, sowie auch auf anderen Maps, aber ich sehe deutlich weniger (gefühlt ca. 30-40).
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das beheben kann, warum mir trotzdem so viele fps angezeigt werden oder ob ihr dieses oder ein ähnliches Problem kennt?
Vielen Dank und Gruß
Dirk
 

EinfachNurKarma

Mitglied
27 Feb. 2017
201
242
855
Also selbst mit 30/40 Fps bemerkst du den unterschied nicht glaube ich... Ist es auch mit einem anderen tp ruckelig? Ansonsten geht Sichtweite runterstellen vielleicht
 
A

ai19I-c9XQk7spuD8Zc_kx7Q

Unregistriert
liegt nicht an dir, hab bei der map auch wenn ich noch über 100 fps habe noch laggs... ( die ziemlich wahrscheinlich an der map liegen, weil ich sie sonst nicht habe und es auch nicht am tp liegt)
 

leCraftertyp

Mitglied
22 Apr. 2016
430
253
770
22
ja, das Problem hatte ich auch. Ich glaub irgendwie seitdem ich mit LAN spiele, hab ich es nicht mehr. Ist aber sehr seltsam und ich kann auch nicht sagen, dass es am Internet liegt. Irgendwie ist diese Map Lagverflucht...
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop