Cores Lage in Cores

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EnjoyMyKnockback

Mitglied
15 Apr. 2019
6
8
633
Uganda
Servus miteinander,

leider muss ich auch mal meinen Senf zur aktuellen Lage auf Gomme geben, in Bezug auf Cores. Und denkt euch nichts, ja, ich bin genervt.

Es laufen fast nur noch Alts herum, die entweder obv clickern oder auch cheaten (wirklich obv xd), aber trotzdem nicht gebannt werden. Warum? Es kann doch nicht sein, dass NonBACs machen können was sie wollen und es teilweise auch noch zugeben. (BAC natürlich Clicker)
Es verdirbt den Spaß, nur noch 3,1er Hits mit 30 Cps zu kassieren.
Ich will die Mods/das Anticheat jetzt auch nicht schlecht machen, aber was da abgeht...

NuTz DoHc /RePoRt, jaja, bringt nix :)

Aber das schlimmste ist das "Prozente saven".
In meinen Runden ist es teilweise so schlimm, dass in jeder dritten Runde der Core auf die Weise geholt wird. Du bist wehrlos, weißt was los ist, und kannst nix dagegen machen...
Ich reporte die Spieler jedes Mal und es wurde bisher fast KEINER gebannt, teilweise bauen sie den Core in 2 Sekunden ab. Was ist mit den Mods los?
ES IST SO OFFENSICHTLICH, und dann die Demütigung, wenn man mit den gleichen Spielern wieder in der Runde ist, und sie einen auslachen, dass sie immer noch nicht gebannt sind (einige behaupten, der Mod der des bearbeitet hat, war ein Kumpel von ihm). Mmmh

ES GIBT DEN REPORTGRUND BUGUSING!
Dass die Mods davon nichts wissen, glaub ich nicht, da mir schon von einem Mod bestätigt wurde, dass das Problem intern bekannt ist.

Selbst wenn dann mal einer gebannt wird, kommt er mit einem anderen Account und macht weiter :/

Gibt es irgendwelche Pläne, das Problem "Safen" zu lösen und die Mods besser aufzuklären?
z. B. IP-Ban bei Bugusing gegen Alt-Accounts

~Enjoy
 

TrombosenRichi

Premium
3 Sep. 2018
253
1.172
1.080
dem leeren Honigglas, will ein neues :D
Also ich kenne deine Lage, da ich wirklich so einen Fall jedes Mal miterleben muss, wenn ich Cores spiele. Zu reporten bringt da wirklich in keinem Fall was, solche Fälle muss man immer wieder einem Moderator erklären, damit dort mal was gemacht wird. Im TSsupport wird mir dann auch nur gesagt, dass jeder Fall genaustens überprüft wird und die Situation mit dem Prozentesaven intern mal angesprochen wird. So wie die Situation im Moment ist, macht es leider den Eindruck, dass sich niemand um Cores kümmert, keinen scheint es zu jucken, dass dort die Cores innerhalb von 2 Sekunden fallen. Dass man da nicht mal nachzählen muss um zu verstehen, dass das nicht legitim gemacht wurde, ist eigentlich nicht selbstverständlich. Jedes Mal, wenn ich so einen Fall habe, denke ich mir: "Reporten kann ich die Person ja, ob es aber was bringt, eher nicht. Ich schreibe lieber gleich nen Mod an und erkläre ihm die Situation." Das ist aber nur ein Fall, es gibt noch viele weitere Dinge, die mir als aktiven Coresspieler auffallen, scheinbar jedoch keinem Mod. Somit ziehe ich daraus, dass innerhalb von mehreren Monaten (wirklich sehr vielen Monaten) im Team nichts dazu angesprochen wurde oder wurde es, denn es ist ja scheinbar legitim? Ich bin auch der Meinung, dass mit solchen bearbeiteten Reports Cores absolut nicht geholfen wird. Ich verstehe auch, dass die Moderatoren nicht den ganzen Tag hier reininvestieren, aber für solche Dinge habe ich dann auch kein Verständnis mehr, wenn selbst die offensichtlichsten Sachen (Abbaubug) einfach ignoriert werden. Hinzu kommt, dass der Bug nicht von Gomme kommt, sondern ein Minecraftbug ist (der mit der 1.17/18?) behoben werden sollte (laut Mojang wollten die den Bug mit der höheren Version entfernen).
 
Zuletzt bearbeitet:

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Zu reporten bringt da wirklich in keinem Fall was, solche Fälle muss man immer wieder einem Moderator erklären, damit dort mal was gemacht wird
Somit ziehe ich daraus, dass innerhalb von mehreren Monaten (wirklich sehr vielen Monaten) im Team nichts dazu angesprochen wurde oder wurde es, denn es scheinbar ist ja legitim?
Absolut falsch.
BAC natürlich Clicker
Sowas kannst du ganz einfach im Badlion Client Launcher melden. Geh einfach auf den Reiter "BAC" und dann auf "Neue Meldung" unter "Deine Meldungen". So kannst du auch leute mit einem Autoclicker bannen lassen, sogar via BAC.

Allgemein kann ich deine Situation jedoch verstehen. Ich finde auch, dass der Modus Cores etwas Veränderung braucht. Leider sind solche Bugs wie Prozente Saven anscheinend nicht fixbar.
 
  • Like
Reaktionen: Anqesteckt

Missminimi

Premium
17 Apr. 2019
276
640
980
macht es leider den Eindruck, dass sich niemand um Cores kümmert
Finde es muss ein guter Cores Content her damit jemand sich darum kümmert


Nein nicht falsch richi hat da komplett Recht. Es gibt 1 oder vielleicht 2 von 50 Mods die des Bannen. Außerdem ist zum Beispiel das abbauen von Cores durch Treppen komplett erlaubt wenn man da mal kurz drüber nachdenkt sehr komisch durch Blöcke nen Block abzubauen. (Erinnert sehr stark an Bedfucker aus BW nich?)
 

Caschiba

Mitglied
5 Sep. 2019
26
56
663
Aus diesem Grund und noch vielen anderen wird der Server langsam untergehen der Server isr die Community einfach egal ..
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.

Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop