Allgemeines Längerer Ping Test

• Ersteller Ersteller Deleted member 852129
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Hey,
Man kann ja mit /Ping seinen Ping nachgucken...
Aber dieser Ping Test geht nur eine Sekunde was sehr unzuverlässig ist.
Es gibt immer Mal kleine Ruckler in der Verbindung.
Ich wäre dafür das der Ping Test 5 Sekunden geht.

LG elVzerhxckter

• Like
Reaktionen: elReisfabrik1234
Hey,

ich habe zwar nichts gegen deinen Vorschlag, wollte dir jedoch trotzdem mitteilen, dass man auch einfach den "/ping"-Befehl ein paar Mal in den Chat spammen kann, da man durch das Spammen dieses Kommands nicht vom Netzwerk gekickt wird.

ja, aber mit z.b. BAC gibt es eine anzeige mod, die einem anzeigt, welchen pimg man besitzt
Allerdings kann man nicht voraussetzen, dass alle User mit BAC oder ähnlichen Clients spielen (aus diesem Grund gibt es ja auch den Command /ping).
Ich teile hier die Meinung von @zBlaDez. Es spricht zwar nicht explizit gegen den Vorschlag, jedoch ist er meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig.
Man könnte auch andenken, den Ping-Test per Command über verschieden viele Sekunden zu ermöglichen,
Also beispielsweise /ping 3, um den Ping über 3 Sekunden zu testen
allerdings stünde hier der Aufwand wahrscheinlich über dem Nutzen.

ja, aber mit z.b. BAC gibt es eine anzeige mod, die einem anzeigt, welchen pimg man besitzt
Es gibt auch Leute die keine Bac haben können(In meinem Fall Linux).

Hey,

ich habe zwar nichts gegen deinen Vorschlag, wollte dir jedoch trotzdem mitteilen, dass man auch einfach den "/ping"-Befehl ein paar Mal in den Chat spammen kann, da man durch das Spammen dieses Kommands nicht vom Netzwerk gekickt wird.
Ist aber im Match nervig,da man mit dem Vorschlag nur einmal drucken muss.

Allerdings kann man nicht voraussetzen, dass alle User mit BAC oder ähnlichen Clients spielen (aus diesem Grund gibt es ja auch den Command /ping).
Ich teile hier die Meinung von @zBlaDez. Es spricht zwar nicht explizit gegen den Vorschlag, jedoch ist er meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig.
Man könnte auch andenken, den Ping-Test per Command über verschieden viele Sekunden zu ermöglichen,
Also beispielsweise /ping 3, um den Ping über 3 Sekunden zu testen
allerdings stünde hier der Aufwand wahrscheinlich über dem Nutzen.
das ist eine simple schleife, ich kenne mich zwar nicht mit programmieren aus, aber da ist die wurfaxt von RM 100x so viel aufwand

• Like
Reaktionen: elVzerhxckter123
Wie wärs, wenn du dir den Befehl einfach auf eine Taste legst? Wenn du deinen Ping wissen möchtest, kannst du diese Taste einfach drücken.
Hab auch kein Bac, weil is MacOS habe, aber mit Labymod kann man des auch machen!

Lg

Einfach die Command Prompt in einem Fenster daneben öffnene (WIN + R, "cmd") und dort ping 8.8.8.8 -t eingeben.

Hey,
Man kann ja mit /Ping seinen Ping nachgucken...
Aber dieser Ping Test geht nur eine Sekunde was sehr unzuverlässig ist.
Es gibt immer Mal kleine Ruckler in der Verbindung.
Ich wäre dafür das der Ping Test 5 Sekunden geht.

LG elVzerhxckter

Warum wird immer so viel negatives über so einen guten Vorschlag gemacht. Finde den Vorschlag sehr gut

Gibt es einen der sich mit sows auskennt?Ist es viel Arbeit so was zu machen?

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop