Kit1vs1 Lägs in den 1v1s Lobbys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IcedOutRomeo

Mitglied
22 Sep. 2019
1
1
230
17
Ich glaube ich bin nicht der einzige mit einem schlechtem PC und da ich gerne 1v1s auf Gomme spielen hab ich das Problem das sobald ich in den 1v1s Lobbys bin das dann erstmal 100 Spieler geladen werden müssen was oft zu Fps einbrüchen und Lägs führt weshalb mein Vorschlag wäre, das Lobby Item (Spieler Sichtbarkeit) auch in die 1v1s Lobbys zu packen. Dann könnten man z.b auf entspannt 1v1s spielen ohne nach jedem 1v1 Fps Drops und Lägs zu haben. Und wenn man z.b mit nem Freund spielen möchten dann stellt man halt auf "nur vips sichtbar" um. Denke mal bin nicht der einzige der das auch gut finden würde :) freue mich auf eine Rückantwort

M.F.G Romeo
 
  • Like
Reaktionen: pepega787

Luchx

Mitglied
21 Sep. 2017
44
20
598
Servus

Dies wurde bereits vorgeschlagen und leider abgelehnt. Ich hätte es auch gerne. :(
Eben nicht. In dem von dir verlinkten Beitrag ging es darum, dass sich Spieler nicht direkt finden konnten, da am Spawn viele Spieler rumlaufen.
In diesem Fall ist der Aspekt ein ganz anderer. Dieses Mal geht es um FPS Einbrüche die eben wirklich nervig sein können. Deshalb anderer Blickwinkel auf die Situation und evtl. anderes Ergebnis.

Grüße
Luchx
 
  • Like
Reaktionen: Knockback_King

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop