Spielmodus Labyrinth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheSlimeMan

Mitglied
19 Okt. 2016
170
370
790
www.youtube.com
Hallo

Ich hatte eine Idee zu einem Spielmodus. Schreibt gerene eure meinung.

Map

Die Map ist ein grosses Labyrinth mit Kisten in denen PvP Sachen sind., z.B. Schwert, Angel, Essen etc. In der Mitte des Labyrinthes ist ein Diamandblock oder so.

Verlauf

Am Anfang werden 4 Spieler an je 4 Ecken gespawnt. Diese Spieler haben NICHTS im Inventar.
Die Spieler müssen probieren die Mitte des Labyrinthes zu gelangen. Wenn das geschafft wurde, dann ist das Spiel vorbei und der Spieler hat gewonnen. Wenn nach z.B. 15 Minuten es niemand ins Ziel geschafft ist das Spiel vorbei, und niemand hat gewonnen. Whärend des Spieles ist PvP an. Das heisst, dass wenn sich mehrere Spieler treffen sie sich töten können. Wenn ein Spieler alle Anderen getötet hat, ist das Spiel NICHT vorbei, denn das ist ja nicht das Ziel. Dieser Spieler müsste also weiter das Ziel suchen. Wenn er es nicht in der Zeit schafft, ist Untentschieden.

LG TheSlimeMan

• Like
Reaktionen: Uberreich
Ahh, du willst, dass Gomme "Mace-runner" rausbring? :D
Ich muss sagen, das ich ein absoluter Fan von dem Modi bin, man könnte ihn echt gut umsetzen, vlt nicht 1zu1 so wie du das "Konzept" geschrieben hast, aber ja. :) D~
Irgendwann kann man die Wege ja auswendig ._.
Der Aufbau des Labyrinths kann sich ja immer ändern, das ist vom programmieren auch nicht schwer umzusetzten.

• Like
Reaktionen: Illuminati_Fisch
Ahh, du willst, dass Gomme "Mace-runner" rausbring? :D
Ich muss sagen, das ich ein absoluter Fan von dem Modi bin, man könnte ihn echt gut umsetzen, vlt nicht 1zu1 so wie du das "Konzept" geschrieben hast, aber ja. :) D~

Der Aufbau des Labyrinths kann sich ja immer ändern, das ist vom programmieren auch nicht schwer umzusetzten.
Dann sollte es aber in der Mitte die Besten Items und im Labyrinth schlechte geben.

Und ein Deathmatch wär auch noch geil

Dein Spielmodus konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop