Hallo
Ich hatte eine Idee zu einem Spielmodus. Schreibt gerene eure meinung.
Map
Die Map ist ein grosses Labyrinth mit Kisten in denen PvP Sachen sind., z.B. Schwert, Angel, Essen etc. In der Mitte des Labyrinthes ist ein Diamandblock oder so.
Verlauf
Am Anfang werden 4 Spieler an je 4 Ecken gespawnt. Diese Spieler haben NICHTS im Inventar.
Die Spieler müssen probieren die Mitte des Labyrinthes zu gelangen. Wenn das geschafft wurde, dann ist das Spiel vorbei und der Spieler hat gewonnen. Wenn nach z.B. 15 Minuten es niemand ins Ziel geschafft ist das Spiel vorbei, und niemand hat gewonnen. Whärend des Spieles ist PvP an. Das heisst, dass wenn sich mehrere Spieler treffen sie sich töten können. Wenn ein Spieler alle Anderen getötet hat, ist das Spiel NICHT vorbei, denn das ist ja nicht das Ziel. Dieser Spieler müsste also weiter das Ziel suchen. Wenn er es nicht in der Zeit schafft, ist Untentschieden.
LG TheSlimeMan
Ich hatte eine Idee zu einem Spielmodus. Schreibt gerene eure meinung.
Map
Die Map ist ein grosses Labyrinth mit Kisten in denen PvP Sachen sind., z.B. Schwert, Angel, Essen etc. In der Mitte des Labyrinthes ist ein Diamandblock oder so.
Verlauf
Am Anfang werden 4 Spieler an je 4 Ecken gespawnt. Diese Spieler haben NICHTS im Inventar.
Die Spieler müssen probieren die Mitte des Labyrinthes zu gelangen. Wenn das geschafft wurde, dann ist das Spiel vorbei und der Spieler hat gewonnen. Wenn nach z.B. 15 Minuten es niemand ins Ziel geschafft ist das Spiel vorbei, und niemand hat gewonnen. Whärend des Spieles ist PvP an. Das heisst, dass wenn sich mehrere Spieler treffen sie sich töten können. Wenn ein Spieler alle Anderen getötet hat, ist das Spiel NICHT vorbei, denn das ist ja nicht das Ziel. Dieser Spieler müsste also weiter das Ziel suchen. Wenn er es nicht in der Zeit schafft, ist Untentschieden.
LG TheSlimeMan