Erledigt Labyrinth Jump and Run

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vntqx

Mitglied
22 März 2017
3
1
565
20
Servus,

ich versuche zurzeit alle Jump and Runs in der Gommunity zu schaffen, jedoch finde ich keine Lösung zum Labyrinth Jump and Run (das erste, nicht das zweite).
Ich habe es schon auf Level 2 geschafft, jedoch finde ich von dort aus keinen Weg ins Ziel. Ich würde sogar behaupten, dass ich jeden einzelnen Gang entlanggelaufen bin, bisher ohne Erfolg.
Deshalb stellt sich mir die Frage, ob dieses Jump and Run lösbar ist, oder nur ein troll?

Falls es schaffbar ist, würde ich mich über einen kleinen Hinweis freuen, um meinem Leiden ein Ende zu bereiten ;)

Ich bedanke mich im voraus ganz herzlich für die Antwort!
 

_starhuntress_

Moderator
25 Jan. 2023
24
1
78
263
hey! Ich habe es nur für dich getestet xD Es gibt ein Ziel und es ist lösbar. Kleiner Tipp: spring ab und zu an einer Wand hoch in einer anderen Perspektive (F2 bei den Standardeinstellungen). Schau wo sozusagen Säulen mitten im Raum sind. Orientiere dich daran und versuche dort hinzukommen und die ganze Säule einmal zu umrunden. Meist findest du dann auch den Weg nach oben.2023-06-02_21.43.16.png2023-06-02_21.42.28.png
 
  • Like
Reaktionen: vntqx

_starhuntress_

Moderator
25 Jan. 2023
24
1
78
263
Hier nochmal ein Bild wonach du bei der anderen Perspektive Ausschau halten musst. Säulen ist vllt ein nicht so passender Begriff, aber mir fällt gerade spontan kein passenderes Wort dafür ein. In einer dieser Säulen die auf dem Bild zusehen sind ist dann immer eine Treppe die nach oben führt. Such einfach einen Weg dahin: ,,Das ist der Weg" (Zitat aus Mandalorian). Viel Erfolg!test Labyrinth.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: vntqx

einJqn

Senior-Content
22 Okt. 2017
407
4
1.657
1.080
Deutschland
Heyy,

wie du bereits hier gesehen hast, ist das Labyrinth möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop