LabyMod Voice-Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dominus0909

Premium
10 Aug. 2015
289
617
965
Dem Universum
Hey,
Ich habe eine Frage bezüglich des LabyMod Voicechats.

Ich spiele mit einem Kumpel Endergames, der meint es gibt ganz oft Spieler, die auch Voice-Chat haben (kann man anhand des Symbols neben ihren Namen erkennen).

Oft meint er, die Spieler reden auch allerdings haben die bei mir kein Voice-Chat Symbol bzw. reden sie bei mir nicht.

In der Gommunity reden bei mir alle, in game aber z.B. Skywars oder Endergames, redet niemand außer mein Kumpel.

Woran kann das liegen?

MfG Dominus
 

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Hast du mal versucht das Addon zu deinstallieren und dann neu zu installieren?
Bei mir hat der Voice Chat auch manchmal den Fehler dass mir das Symbol hinter den Namen nicht angezeigt wird, oder ich nur manche Leute höre und manche nicht. Rejoinen oder MC neustarten hat bei mir meist geholfen, wenn das Problem bei dir aber schon länger auftritt, würde ich das Addon wie gesagt mal neu installieren.
 

Dominus0909

Premium
10 Aug. 2015
289
617
965
Dem Universum
Hast du mal versucht das Addon zu deinstallieren und dann neu zu installieren?
Bei mir hat der Voice Chat auch manchmal den Fehler dass mir das Symbol hinter den Namen nicht angezeigt wird, oder ich nur manche Leute höre und manche nicht. Rejoinen oder MC neustarten hat bei mir meist geholfen, wenn das Problem bei dir aber schon länger auftritt, würde ich das Addon wie gesagt mal neu installieren.
Ich habe das Addon schon neu installiert. Minecraft neugestartet habe ich auch. Hilft leider nicht :(
 

Dominus0909

Premium
10 Aug. 2015
289
617
965
Dem Universum
Labymod auf der neuesten Version?

Ich kenne den genauen Begriff gerade nicht, aber eventuell hast du in den Voice Chat Einstellungen auch eingestellt, dass du nur Leute hörst die sehr sehr nah an dir stehen?

Ich glaube du meinst die Range, ich hab sie auf maximal, also ich höre Leute die weit von mir stehen.

LabyMod ist auch auf die aktuellste Version :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop