QSG Labymod/Forge?

CrumbeL

Mitglied
29 März 2017
42
51
690
Nordkorea
www.youtube.com
Hallo :)
Seid 2-3 Wochen sehe ich des öffterens Sg Spieler, Qsg Spieler, und vorallem Youtuber in diesem Bereich die von Labymod zu Forge wechseln.
Ihre ist oftmals die selbe:
Bessere Hits!
Ich hab das selbe auch getan, bin nun der Meinung das es einwandfrei funktioniert...
Was meint ihr zu dem Thema?
Grüße
Idylle
 

T_i_m_HD_YT

Mitglied
30 Mai 2016
14
0
125
Deutschland,Bonn
m.youtube.com
Forge ist allerdings erlaubt auf dem Server, es sei denn du lädst mods drauf wie z.b. Damage Indicator.
Labymod ist ebenso erlaubt.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, viel Spaß auf dem GommeHD.net Server.
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Hallo :)
Seid 2-3 Wochen sehe ich des öffterens Sg Spieler, Qsg Spieler, und vorallem Youtuber in diesem Bereich die von Labymod zu Forge wechseln.
Ihre ist oftmals die selbe:
Bessere Hits!
Ich hab das selbe auch getan, bin nun der Meinung das es einwandfrei funktioniert...
Was meint ihr zu dem Thema?
Grüße
Idylle

1. https://www.gommehd.net/forum/threads/labymod-forge.697548/#post-3384763 :D

Forge ist allerdings erlaubt auf dem Server, es sei denn du lädst mods drauf wie z.b. Damage Indicator.
Labymod ist ebenso erlaubt.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, viel Spaß auf dem GommeHD.net Server.

Und alle Mods von Forge welche keine Hacks sind sind erlaubt.
Damage Indicator darf man auch auf dem Server benutzen, es funktioniert nur nicht.
;)
 
  • Like
Reaktionen: unterwegs

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Jo, kein Unterschied, es fühlt sich nur anders an. Man denkt meist man hat eine größere Range wenn man ohne Labymod spielt, wo man die ganz normalen Minecraft 1.8 Animationen hat.
Kommt mir zumindest so vor.
 
I

_ikN-18fyr21pqLqmzjJ1bLW

Unregistriert
LabyMod & Forge ist das gleiche wie 70'er FOV & Quake Pro.
Das ist zwar ein schlechtes Beispielt , aber wenn man mit einem 70er FOV spielt, fühlst es sich an als würde man keine guten Hits geben, aber wenn man mit Quake Pro spielt, merkt man einen deutschlichen Unterschied zu geringen und hohen FOV.
Mit Quake Pro, denkt man, man bekommt bessere Hits, doch in diesem Fall ist es das gleiche wie ein 70'er FOV.

Sorry für das schlechte Beispiel :c
 
  • Like
Reaktionen: DasKirschbrot
9

9f7SxFH0xai3Zg6m9G4X_FVc

Unregistriert
Ich persönlich finde, dass LabyMod besser ist, da mit mit Forge ab-und-zu bessere Hits bekommt, diese jedoch verzögert sind.
 
D

durGzh-ZDeczM8NI8qxgMQsX

Unregistriert
Also ich spiele seit kurzem mit Forge und ich kann euch sagen, dass bei einem 1vs1 gegen einen Labymodspieler ICH eindeutig die besseren Karten habe... Warum auch immer. Man bekommt auf Labymodspieler teilweise so kranke Hits (auch ohne Blockhitten). Denn bei einem 1o1 zwischen zwei Labymod Usern kommt es meistens nur noch auf das blockhitten an :c

LG unterwegs
 
Y

ydEOnLQGaMHfthksgtCVi3ux

Unregistriert
Also ich spiele seit kurzem mit Forge und ich kann euch sagen, dass bei einem 1vs1 gegen einen Labymodspieler ICH eindeutig die besseren Karten habe... Warum auch immer. Man bekommt auf Labymodspieler teilweise so kranke Hits (auch ohne Blockhitten). Denn bei einem 1o1 zwischen zwei Labymod Usern kommt es meistens nur noch auf das blockhitten an :c

LG unterwegs
.... Das Stimmt allerdings nicht , denn ich bekomme teilweise mit Forge schlechtere Hits und teilweise Boooaaa Hits ja.
Forge ist einfach Stylischer und Oldscool.Aber Forge ist eher für Soupen gedacht denn mit W oder S Tap bekommt man Boss Hits.

LG
 
D

durGzh-ZDeczM8NI8qxgMQsX

Unregistriert
.... Das Stimmt allerdings nicht , denn ich bekomme teilweise mit Forge schlechtere Hits und teilweise Boooaaa Hits ja.
Forge ist einfach Stylischer und Oldscool.Aber Forge ist eher für Soupen gedacht denn mit W oder S Tap bekommt man Boss Hits.

LG
Allerdings sind labymod Spieler 24/7 am blockhitten und bekommen dadurch weniger schaden... Und sie bekommen bloß durch blockhits gute Hits.....
LG
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Pfff, die einzigSTe Mod mit der man bessere Hits verteilt, ist meine selbstgecodete: "Kielaurer", die lässt jeden Labymod/Forge Spieler alt aussehen. :D


und das beste :p sie ist komplett kostenlos und nicht auf Gomme verboten :cool:

Hier der Link:

wwww.MCAccountsteal.er.KadenKitsune-KiellauraMod.download
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Pfff, die einzigSTe Mod mit der man bessere Hits verteilt, ist meine selbstgecodete: "Kielaurer", die lässt jeden Labymod/Forge Spieler alt aussehen. :D


und das beste :p sie ist komplett kostenlos und nicht auf Gomme verboten :cool:

Hier der Link:

wwww.MCAccountsteal.er.KadenKitsune-KiellauraMod.download
Da wären dann wohl hacks ^^
Also ich spiele seit kurzem mit Forge und ich kann euch sagen, dass bei einem 1vs1 gegen einen Labymodspieler ICH eindeutig die besseren Karten habe... Warum auch immer. Man bekommt auf Labymodspieler teilweise so kranke Hits (auch ohne Blockhitten). Denn bei einem 1o1 zwischen zwei Labymod Usern kommt es meistens nur noch auf das blockhitten an :c

LG unterwegs
Man gibt weder mit Labymod oder mit Forge bessere Hits!
 
  • Like
Reaktionen: KadentheKitsune

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop