Allgemeines Labymod Cape für Spieler mit dem Premium oder Supremium Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hummeldorfer

Mitglied
29 Sep. 2019
13
8
233
28
Moin zusammen,
Als ich die Labymod Capes der Teammitglieder gesehen habe, kam mir die Idee das doch auch die "normalen" Spieler ein solches Cape tragen könnten.
Als Beispiel jeder dein einen Rank sich kauft, bekommt ein solches Cape automatisch erstellt mit seinem Namen den jeder im Shop angibt und seinen Rank den man erworben hat.
Dies würde jedem ein hübsches Cape geben die eins möchten und oder einen Rank habe,und der Server profitiert, da alle Spieler mit dem Cape Werbung für den Server machen.

• Like
Reaktionen: polizeiruf110
Ein Cape kostet nicht umsonst 10 Euro. Wenn der Server jedem Premium und Supremium Spieler ein Cape kaufen würde, würden einfach zu viele Kosten enstehen. Wenn der Server aufgrund dessen die Preise erhöht, wäre das auch keine gute Lösung, denn nicht jeder Spieler nutzt Labymod.

• Like
Reaktionen: elProfesseur
GommeHD.net ist BLC "Partner" also wenn sowas passiert denn mit BLC Capes.

Wird aber nicht passieren. :D

GommeHD.net ist BLC "Partner" also wenn sowas passiert denn mit BLC Capes.

Wird aber nicht passieren. :D
Das hat nichts mit Partner sein zutun. Er möchte nur, dass man wenn man sich etwas kauft als weiteres "Dankeschön" eine Vorlage/Design bekommt. Diese kann man dann wenn man selber das Cape gekauft hat bei LabyMod einfügen.

Und was macht dich dabei so sicher, dass es nicht passiert?

Weil es ein BLC Cape gibt mit Gomme Logo und das keinen sinn macht so ein design nur für Premium und Suprems zu machen. Soll es danach geblacklisted werden von labymod wenn man kein premium mehr hat?

und das keinen sinn macht so ein design nur für Premium und Suprems zu machen
Wtf was macht da keinen Sinn???? Dann würden alle Vorteile keinen Sinn haben
es danach geblacklisted werden von labymod wenn man kein premium mehr hat?
Nein, why? Es soll einfach ein weiterer Premium "Vorteil" sein. Wenn sein Premium ausläuft darf man es wohl trzdm besitzen wtf. Man kann es halt außerdem einfach bearbeiten und Spieler draufschreiben. Ansonsten kann man es nur bei Lifetime Premium machen

Btw es gibt sowas wie "Zitieren"

Ich kann deinen Grundgedanken natürlich nachvollziehen @Hummeldorfer, aber diese Capes werden ja von Hand gemacht. Für jeden einzelnen verkauften Rang ein Cape zu machen würde viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Außerdem denke ich auch nicht, dass soooo viele Spieler das wollen. Wenn du das jedoch trotzdem gerne für dich selbst hättest, dann geh doch vielleicht auf die Capemc Website und lade dir ein Cape von einem Teammitglied herunter und bearbeite es oder so :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sumey
Ich kann deinen Grundgedanken natürlich nachvollziehen, aber diese Capes werden ja von Hand gemacht. Für jeden einzelnen verkauften Rang ein Cape zu machen würde viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Außerdem denke ich auch nicht, dass soooo viele Spieler das wollen. Wenn du das jedoch trotzdem gerne für dich selbst hättest, dann geh doch vielleicht auf die Capemc Website und lade dir ein Cape von einem Teammitglied herunter und bearbeite es oder so :)
Eine Vorlage wär doch was. Wenn man es nicht möchte, braucht man es halt auch nicht benutzten hää

• Like
Reaktionen: MiniTobi
Es gibt seinen wo man LabyMod Cape / Bandana Designs "stealen" kann / man kann sie weiterschicken. Und dann ist es auch unnötig das als Premium Feature zu verkaufen, wenn man es auch einfach irgendwo kostenlos anbieten kann.

PS: Raste nicht so aus

Für jeden einzelnen verkauften Rang ein Cape zu machen würde viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen.
Naja wenn ich das richtig verstanden hab meint er das nur für Premium und Supremium Spieler, das wären 2 verschiedene Capedesigns, die man direkt im Cape Editor auf der Labymod Seite theoretisch anbieten könnte. Da Labymod aber kein Partner von Gomme ist, glaube ich nicht dass sie ein Design extra für Gomme anbieten würden.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop