Problem: Eine gegnerische Mannschaft besetzt deine Home-Island und immer wenn du neuspawnst schlagen sie dich wieder tot! Kein Equip = keine Chance
Lösung: Nach dem Neuspawn bekommt man eine kurze Protection (ca. 10 sek) um sich erstmal zu sammeln!
Ich würde aufjedenfall zu dieser Protection stehen da es den Spielspaß wieder in die Höhe treibt denn nichts ist nerviger wenn das Gegnerteam dich dauernd totschlägt und du nur tatenlos zusehen kannst!
Lösung: Nach dem Neuspawn bekommt man eine kurze Protection (ca. 10 sek) um sich erstmal zu sammeln!
Ich würde aufjedenfall zu dieser Protection stehen da es den Spielspaß wieder in die Höhe treibt denn nichts ist nerviger wenn das Gegnerteam dich dauernd totschlägt und du nur tatenlos zusehen kannst!